MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. September 2018 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Kommt aufs Bier an Jedem der sich a abgeranztes Bier kauft, egal ob zum trinken oder schmeißen - ist eh nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2018 A.Z.P. schrieb vor 3 Stunden: Wohin ins Burgenland, wenn ich fragen darf Nähe Eisenstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 John_Marston schrieb vor 11 Minuten: Nähe Eisenstadt ist eh alles im bgl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2018 J.E schrieb vor 11 Minuten: ist eh alles im bgl Ich mein aber wirklich nah. Literally 5 Minuten von Eisenstadt. Schattendorf würd ich jetzt nicht als nah zu Eisenstadt bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2018 Is nicht im Burgenland sowieso alles nah beieinander? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2018 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Is nicht im Burgenland sowieso alles nah beieinander? Dann fahr mal von Kittsee nach Jennersdorf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2018 J.E schrieb vor 16 Minuten: Was wurde denn so erzählt? News? Monschein,chuevas dürften ja wieder fit sein,...hab leider nicht genügend datenvolumen für die pressekonferenz ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Was wurde denn so erzählt? News? Monschein,chuevas dürften ja wieder fit sein,...hab leider nicht genügend datenvolumen für die pressekonferenz ??? 8500 karten bisher verkauft und die mannschaft wird die gleiche wie gegen lask sein also vermutlich ohne die 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September 2018 DrSaurer schrieb vor 58 Minuten: Dann fahr mal von Kittsee nach Jennersdorf... Als ob irgendjemand freiwillig ins Burgenland fahren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten: 8500 karten bisher verkauft und die mannschaft wird die gleiche wie gegen lask sein also vermutlich ohne die 2. Wie kommst du auf 8500 verkaufte Karten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2018 Goldi1 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst du auf 8500 verkaufte Karten? PK (logischerweise sind die Abonnenten dabei)!.. aber ich will ja doch hoffen, dass 80% oder mehr den Arsch trotzdem ins Stadion bewegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2018 kingluke schrieb vor 16 Minuten: PK (logischerweise sind die Abonnenten dabei)!.. aber ich will ja doch hoffen, dass 80% oder mehr den Arsch trotzdem ins Stadion bewegen.. Ok danke weil ich hab es nicht vernommen in der Pressekonferenz. Ich glaube es werden nur 5000 bis 6000 Zusehern dann tatsächlich im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. September 2018 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Ok danke weil ich hab es nicht vernommen in der Pressekonferenz. Ich glaube es werden nur 5000 bis 6000 Zusehern dann tatsächlich im Stadion sein. gut du hast auch gesagt, das spiel gegen mattersburg findet nicht statt dir glaub ich nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: gut du hast auch gesagt, das spiel gegen mattersburg findet nicht statt dir glaub ich nix! Hoffe auch das mein Gefühl nicht stimmt und morgen mehr ins Stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts