Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. September 2018 Ezio schrieb vor 16 Minuten: jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Ezio schrieb vor 17 Minuten: jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen: Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen. Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind. Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 26. September 2018 Der Mader schrieb vor 6 Minuten: Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. Es gibt aber noch die altmodische Methode mit der Abendkassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2018 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen: Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen. Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind. Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen. kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Ezio schrieb vor 15 Minuten: kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen. Wie gesagt... da ich auf diesem Gebiet a Nackerbatzl bin auch nur reine Hirnwi**erei von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. Da gibts eine einfache und simple Lösung. Nennt sich "Abendkassa". Direkt beim Stadion und auch noch persönliches Service für (fast) alle Probleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. September 2018 HMF schrieb vor 6 Minuten: Da gibts eine einfache und simple Lösung. Nennt sich "Abendkassa". Direkt beim Stadion und auch noch persönliches Service für (fast) alle Probleme! Ja eeeeeh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Der Mader schrieb vor 8 Minuten: Ja eeeeeh! No oiso! Dann husch, husch, ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. September 2018 Grazer Mannschaftsbus eben auf der Raxstrasse. Mit üblicher Polizeibegleitung (also PKW, keine Pferdestaffel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Also Leute, heute muss der letzte Sonntag ausgeblendet werden und der Mannschaft volle Unterstützung gezeigt werden, ohne wenn und aber. Oben hab ich schonmal meine Wunschvorstellung eingebracht Vollgas heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Ok, schaff es heute nicht, dank Hockn Wenn wer mein abo will - könnts weiterleiten, wenn mir derjenige erklärt wies geht Ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Wir spielen von der Aufstellung her eher defensiv - nah schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Wo ist edo ? und warum gibt man matic auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. September 2018 Venuto und Monschein sitzen am Bank und Matić spielt auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 salamon in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts