[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Gusch jetzt!
Ezio schrieb vor 16 Minuten:

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. 

Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 17 Minuten:

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen:

Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen.

Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind.

Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Mader schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt aber noch die altmodische Methode mit der Abendkassa. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen:

Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen.

Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind.

Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen.

kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 15 Minuten:

kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen.  

Wie gesagt... da ich auf diesem Gebiet a Nackerbatzl bin auch nur reine Hirnwi**erei von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor einer Stunde:

Da gibts eine einfache und simple Lösung. Nennt sich "Abendkassa".

Direkt beim Stadion und auch noch persönliches Service für (fast) alle Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Da gibts eine einfache und simple Lösung. Nennt sich "Abendkassa".

Direkt beim Stadion und auch noch persönliches Service für (fast) alle Probleme!

Ja eeeeeh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Leute, heute muss der letzte Sonntag ausgeblendet werden und der Mannschaft volle Unterstützung gezeigt werden, ohne wenn und aber. Oben hab ich schonmal meine Wunschvorstellung eingebracht :)

Vollgas heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten