[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Provokant schrieb vor 3 Minuten:

sogar ich komme heute mal wieder. Also rechnet hier mal +1 dazu

#Erfolgsfan #Gloryhunter 

Gibt es auf der Ost 2 noch Karten vor Ort zu kaufen?

klar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ezio schrieb vor 3 Minuten:

klar !

ich geh doch nicht rein...

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben.

statt der Karte sind das gut 15 Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schwerst motiviert. Mit jetzt endlich einem würdigen Stadion mit echten Heimvorteil gilt ab sofort wieder "Wir sind Cup" Stnrw wird vernichtet und aus die dürfen kein Stolperstein sein auf unserem Weg zum Cuptitel in unserem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Wennst ma 15 Bier schenkst dann kommt's hin. Als Abonnent is ja auch die Karte gratis :D

2-5 kann ich teilen.

Als #Gloryhunter hab ich doch kein Abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben.

Habe jetzt echt Tante gelesen... Hätte mich sowieso gewundert, wenn der Kindergarten geöffnet hat um die Uhrzeit :=

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Blackcactus schrieb vor 28 Minuten:

Habe jetzt echt Tante gelesen... Hätte mich sowieso gewundert, wenn der Kindergarten geöffnet hat um die Uhrzeit :=

hat er, sogar im Stadion :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 2 Stunden:

bringst ihr halt Brunner Wiesn Tickets mit :clever:

Auch im Austria-Fanshop gibt es neben dem umfangreichen Sortiment ein spezielles ‚Goodie‘. Die ersten 250 Austrianer, die sich im Fanshop der Ost-Tribüne Fan-Artikel kaufen, erhalten auf Wunsch je zwei Tickets für die ‚Brunner-Wiesn‘, die noch bis 29. September besucht werden kann.

Ist da der Rotpuller wieder als Juror dabei? Wegen der Prominenz warats :clever: Na I komm heute eh auf mein aboplatzerl und dass ziemlich ohne Probleme, Bua is längst abgestillt und biaschtlt des flaschi wie der Papa inkl. Tiefschlaf bis in der Früh. 

Jetzt zur wichtigsten Frage: wird heute eh ned nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt? Im cup darfs der Verein ja selbst bestimmen? Was des wer? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten:

Ist da der Rotpuller wieder als Juror dabei? Wegen der Prominenz warats :clever: Na I komm heute eh auf mein aboplatzerl und dass ziemlich ohne Probleme, Bua is längst abgestillt und biaschtlt des flaschi wie der Papa inkl. Tiefschlaf bis in der Früh. 

Jetzt zur wichtigsten Frage: wird heute eh ned nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt? Im cup darfs der Verein ja selbst bestimmen? Was des wer? 

mit sicherheit normales Bier - ist ja mittlerweile auch im Europacup wieder erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

Der Mader schrieb Gerade eben:

Wollte gerade 2 Karten kaufen. Weiß wer, warum man online keine mehr bekommt?

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Freu mich aufs Spiel. Flutlicht. Rekordsieger gg Titelverteidiger. 2 Traditionsvereine. Eigentlich MUSS man ja ins Stadion gehen. 

Ich geh von einem ungefährdeten Sieg aus. In der Tabelle sind wird zwar nur 1 Pkt vor den Kernölboys aber schaut euch mal das Restprogramm von denen an bevor die Rückrunde im Grunddurchgang startet. LASK, RB, Veilchen. im ggsatz dazu treffen wir auf Altach hartberg und eben Sturm logischerweise. Die haben Punkte gegen Mannschaften liegen lassen die in einem deutlich schlechteren Zustand sind/waren als unsere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten