Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anyone?
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Willkommen auf der Ignorierliste. Mit geistig Behinderten beschäftige ich mich nicht. 

Uuii beleidigt..,.verträgst die Wahrheit nicht

SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Das ist kaffeesud-leserei, sonst nix.
Ob nun die erholten Kicker im Cup aufspielen weiss keiner, und ob es nicht doch wieder so wie im Derby etc.. läuft.
Die Mannschaft wird eben leider nix, und nicht von sich aus besser ohne Praxis miteinander. Die einzige Chance auf Besserung liegt ja aktuell wieder auf eine etwaige Rückkehr von Verletzten, ansonsten ist der Kader wie er ist und der ist seit Saison Beginn ned auf magische Weise "besser" geworden.

(und noch einmal, ich verstehe zwar das man heute mal Pausen gegeben hat, verstehe aber auch jede Kritik daran)

Seids es blind? Diese Mannschaft spielt guten Fußball nur die Ergebnisse passen noch nicht aber das kommt noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
DnL schrieb vor 4 Minuten:

Warum?

Ich weiss nicht,es ist so verdammt hart als eingefleischter Fan von Rapid,immer wieder enttäuscht zu werden in Spielen gegen den jetzigen Liga Krösus,dabei fehlt eben oft nicht wirklich viel und doch schaut man letzten Endes dumm aus der Wäsche.

Vergleiche es gefühlsmässig mit euren Auftritten im CL Playoff.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gibt halt nichts zu beschönigen, der Bewerb der Zugabe sein sollte zählt halt im Endeffekt nicht, denn den können wir uns nächste Saison aufzeichnen wenn’s so weitergeht! Und offensichtlicher eine Niederlage in Kauf nehmen als Heute geht nicht mehr... Der Affront sind dann noch die Interviews eines Trainers der wohl nicht unbedingt lernfähig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interesannter wird es wenn das Cup Spiel verloren wird, und auszuschließen ist das nicht

Dann steht man in der Liga orsch da, ist im cup draussen und gewinnt wieder keinen Titel, und mit der Euro League können sich paar Vom Präsedium mit dem Spatzi spielen, (Einnahmen und so) 

Mir wäre lieber gewessen gogo hätte Schwab heute geschont und weniger schlimm rotiert, gegen Salzburg habe ich eh mit keinem Sieg gerechnet, weil Schwab ist komplett am sand der braucht dringend eine Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Uuii beleidigt..,.verträgst die Wahrheit nicht

Seids es blind? Diese Mannschaft spielt guten Fußball nur die Ergebnisse passen noch nicht aber das kommt noch 

Ja das mit der "..die Mannschaft braucht noch Zeit ..." is ja auch eine Aussage die bei Rapid Tradition hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Seids es blind? Diese Mannschaft spielt guten Fußball nur die Ergebnisse passen noch nicht aber das kommt noch 

Das hilft halt nix, vom schön Spielen bekommst leider keine Punkte.
Wenn es so läuft wie gegen Spartak sagt keiner was, auch heute kritisiert ich wenig.
Wenn man dann aber in der Liga wieder nur 45 Minuten oder bis zum Gegentor schön spielt hilft uns das alles nicht.
Dein Glaube in allen ehren, aber man weiss ja was beim Glauben das höchste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir läuft was falsch? :lol: Jo ich widme  meine Zeit solchen Figuren wie fir

Alles gut also jeder der eine andere  Meinung als du vertritt ist ein idiot oder eine figur deren du zeit verschwendest...weisst was hobel dir einen auf diese heroische punkteausbeute, auf ein abgeschenktes spiel auf eine rapid deren Zielsetzung alles andere als die liga ist und nein ich spreche nicht vom titel sondern wenigstens von top 3!

meine ignore wird jetzt auf einen 3 user aufgestockt kein Interesse mit dir nur irgendwie zu diskutieren...arroganter sauprolet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Since_1892 schrieb Gerade eben:

Ja das mit der "..die Mannschaft braucht noch Zeit ..." is ja auch eine Aussage die bei Rapid Tradition hat :laugh:

Ähm wie viele Spieler sind gekommen? Wie viele Verletzungen gibt es bei uns leider? Natürlich braucht’s Zeit. Rationale Antwort bitte? War die Leistung im Derby schlecht, war die Leistung gegen Moskau schlecht? Und die heutige Leistung war auch gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

In jedem zweiten Satz kommt wie geil Knoflach war unglaublich....

Warum man den aufgestellt hat, weiß außer Gogo keiner. Wenn er selber es überhaupt weiß. Wir verschenken da wieder die Position im Tor für nichts. Strebinger braucht keine Pause. Der ist immer voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Alles gut also jeder der eine andere  Meinung als du vertritt ist ein idiot oder eine figur deren du zeit verschwendest...weisst was hobel dir einen auf diese heroische punkteausbeute, auf ein abgeschenktes spiel auf eine rapid deren Zielsetzung alles andere als die liga ist und nein ich spreche nicht vom titel sondern wenigstens von top 3!

meine ignore wird jetzt auf einen 3 user aufgestockt kein Interesse mit dir nur irgendwie zu diskutieren...arroganter sauprolet!

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Uuii beleidigt..,.verträgst die Wahrheit nicht

Welche Wahrheit - dass wir nach 8 Runden die Meisterschaft „WO“ geben!

ich finde diese Einstellung äußerst bedenklich und so gewinnst nirgends einen Blumentopf ... aber leider mittlerweile symptomatisch für Trainer und Mannschaft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.