Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
archer schrieb vor 1 Minute:

wann beginnt jetzt nochmal die siegesserie, mit der djuricin das ruder herumreißt? dachte das kann er sogut.

Im unterem Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Niederlage war zu erwarten, nicht so svhlimm wie ich nach der aufstellung vermutet habe!

So sehr ichs gogos plan(schnelle fitte spieler um dagegen zu halten) versteh ich nicht wieso strebinger und potzmann(der ja eine maschine ist und sicher immer einer der besten), nicht spielen! Außerdem hätte man ruhig ivan/murg statt jeremy spielen lassen können, sah man dann ja auch in der 2hz was ging!

Und martic ist noch nicht soweit um.bei rapid in der startelf zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HerzogKraut schrieb vor 1 Minute:

Unser Trainer lacht schon wieder, gerade gut im Hintergrund beim Minamino-Interview gut zu sehen :angry:

 Mann kann doch nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen! Die Leistung war sicher gut wenn man ihn fragt! War halt wiedermal Pech dabei! Aber wir haben eh gekämpft und Moral bewiesen! Bringt halt keine Punkte aber is ja anscheinend ned so wichtig bei uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.