FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

 

 

PK von Celtic. Rodgers spricht an, dass wir im Halbfinale waren, kurz vorm Finale, nur wegen der Auswärtstorregel nicht gegen Roter Stern weiterkamen, wir eigentlich ein CL Team seien, und es eine tolle Aufgabe ist für Rodgers und sein Team gegen uns spielen zu dürfen, wir sind sehr flexibel unterwegs in der Raute, hebt keinen unserer Spieler heraus sondern das kompette Kollektiv, lobt unser sehr schöne Stadion, und die Schotten haben anscheinend ihr Abschluss-Training bereits in Schottland absolviert wegen Taktischen Vorbereitungen, oder so ähnlich, habs nicht komplett verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RBSalzburg28 schrieb vor 11 Minuten:

 

 

PK von Celtic. Rodgers spricht an, dass wir im Halbfinale waren, kurz vorm Finale, nur wegen der Auswärtstorregel nicht gegen Roter Stern weiterkamen, wir eigentlich ein CL Team seien, und es eine tolle Aufgabe ist für Rodgers und sein Team gegen uns spielen zu dürfen, wir sind sehr flexibel unterwegs in der Raute, hebt keinen unserer Spieler heraus sondern das kompette Kollektiv, lobt unser sehr schöne Stadion, und die Schotten haben anscheinend ihr Abschluss-Training bereits in Schottland absolviert wegen Taktischen Vorbereitungen, oder so ähnlich, habs nicht komplett verstanden. 

Schön dass sich wenigstens einer unserer Gegner auf das Sportliche konzentriert. Der Norweger der sich schon seit der Auslosung in allen möglichen Medien über Salzburg/Leipzig ausheult nervt mich dann doch schon sehr. 

Freu mich auf eine attraktive Partie gegen einen absoluten Traditionsverein aus Schottland. Kann leider nicht live anwesend sein, da ich bis 19:00 auf der Uni feststecke. Aber die Jungs machen das schon. 

HEIMSIEG! 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Bitte den Belgrad-Fan nicht zitieren!

Da ist noch immer einer da. Und dem ist so fad, dass er hier postet und nicht die Fistung in paris anschaut :facepalm:

Und das als einer der in Augsburg wohnt 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute wieder EL Spieltag mit RBS, ich freue mich sehr.

Immer wieder ein Highlight, diese Truppe international Spielen zu sehen. Volles Haus, gute Stimmung und die Chance, Celtic zu besiegen, ist vorhanden.

Drücke beide Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich find die Anstosszeit um 18 Uhr recht bescheuert... um die Zeit bin ich noch nicht mal zu Hause, um das Spiel bei DAZN zu sehen, weil im TV läufts ja nicht. Werd also das Spiel bestenfalls teilweise und eher per Liveticker verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Ich find die Anstosszeit um 18 Uhr recht bescheuert... um die Zeit bin ich noch nicht mal zu Hause, um das Spiel bei DAZN zu sehen, weil im TV läufts ja nicht. Werd also das Spiel bestenfalls teilweise und eher per Liveticker verfolgen können.

18:55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBSalzburg28 schrieb vor 13 Stunden:

 

 

PK von Celtic. Rodgers spricht an, dass wir im Halbfinale waren, kurz vorm Finale, nur wegen der Auswärtstorregel nicht gegen Roter Stern weiterkamen, wir eigentlich ein CL Team seien, und es eine tolle Aufgabe ist für Rodgers und sein Team gegen uns spielen zu dürfen, wir sind sehr flexibel unterwegs in der Raute, hebt keinen unserer Spieler heraus sondern das kompette Kollektiv, lobt unser sehr schöne Stadion, und die Schotten haben anscheinend ihr Abschluss-Training bereits in Schottland absolviert wegen Taktischen Vorbereitungen, oder so ähnlich, habs nicht komplett verstanden. 

Ein sehr sympathischer, höflicher Mann! Es ist überhaupt erstaunlich - wenn auch nicht (mehr) überraschend - wie gegnerische Verantwortliche über Salzburg sprechen (mal abgesehen von Rune Bratseth). Was man auch so hört (u.a. hier) und sieht, ist die Celtic-Fangemeinde auch eine tolle. Ich freue mich auf ein friedliches Fußballfans mit den Schotten. Hoffentlich natürlich mit einem Sieg von Salzburg. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde es mich für Celtic freuen, wenn sie gemeinsam mit uns aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.