FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 55 Minuten:

Es zwingt einen aber auch keiner, sich die Abos zu holen. Trotzdem: Früher habe ich für Sky komplett 34.99 bezahlt und habe alle Spiele dort gesehen. Jetzt zahle ich 24.99 für Sky komplett und durch Account Sharing 4,95 für DAZN (und durch Heineken-Buying gibts auch noch Gratisbier dazu). Unterm Strich komme ich also sogar günstiger weg. Was mich ein wenig nervt, ist halt die Umschalterei, wenn man sich seine "eigene Konferenz" gestaltet (z.B. bei der CL), bzw. generell die Suche, wer was wann wo überträgt. Aber durch das DAZN-Abo hab ich jetzt z.B. auch mal in andere Sportarten reingeschnuppert (Baseball, Basketball). Zudem taugt mir die Möglichkeit, Spiele oder Spieberichte auf Abruf anzusehen und nicht nur dann, wenn Sky gerade überträgt.

Die Aufteilung zwischen Sky und DAZN ist aber dennoch Käse, über kurz oder lang wird der Markt das aber regeln. Sky gibt ja mittlerweile sogar schon 6-Monate-DAZN-Gutscheine als Goodie aus, zudem gibt es einen Sky-DAZN-Sender für Sportbars usw. Also im Hintergrund läuft da schon so einiges.

_Rotpuller_ Es gibt wirklich Menschen die mit Heineken in irgendeiner Form Geschäfte machen und dann dieses Gesöff (Bitte nicht mehr Bier dazu sagen) auch noch trinken weils gratis ist..??? Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

http://sportreport.biz/2018/10/02/red-bull-salzburg-bereits-ueber-20-000-tickets-gegen-celtic-weg/

Das Wichtigste hab ich reinkopiert. Ulmer und Hai fraglich. :nein:

Zitat

Intensives Duell mit dem schottischen Meister
Das Spiel gegen die physisch starken Schotten wird für das Team von Marco Rose wieder eine neue Herausforderung, wie der Trainer erklärt: „Auch wenn Celtic längst nicht mehr auf Kick-and-rush setzt, steht uns ein körperlich sehr anspruchsvolles Spiel bevor. Klar wollen wir nach dem Sieg zum Auftakt nachlegen und unseren Erfolgslauf fortsetzen, solange es geht.“

Diadie Samassekou ergänzt: „Wir haben uns beim Gruppenstart eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen, da wollen wir gegen Celtic gern weitermachen. Aber wenn wir in diesem Spiel nicht mit voller Wucht in die Zweikämpfe gehen, wird es schwierig. Gerade deshalb erwartet uns eine anspruchsvolle Aufgabe.“

Großes Zuschauerinteresse
Das Zuschauerinteresse für den Europa League-Heimauftakt ist enorm. Im Vorverkauf wurden insgesamt über 16.000 3er-Packages für die drei Heimspiele abgesetzt. Für das Celtic-Match sind bereits mehr als 20.000 Tickets verkauft.

Personelles
Patrick Farkas (Knie) ist verletzungsbedingt nicht dabei. Der Einsatz von Andreas Ulmer (Sprunggelenk) und Amadou Haidara (Knie) ist fraglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

2 AV Backups sind jetzt auch kein Luxus. Dann kann man wenigstens Lainer und Ulmer mal gleichzeitig eine Pause geben

Eh nicht, aber es ist/wäre halt wenig sinnvoll, wenn man drei RV's im Kader hätte und nur einen gelernten LV - darauf wollte ich eigentlich mit meinem Post raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Eh nicht, aber es ist/wäre halt wenig sinnvoll, wenn man drei RV's im Kader hätte und nur einen gelernten LV - darauf wollte ich eigentlich mit meinem Post raus.

Aber das wusste man schon als man die Spieler kaufte. Bis Farkas wieder voll dabei ist ist Lainer eh weg aber Ludewig hat zum Glück eigentlich auch potential. Ich finde es ganz gut das wir auf rechts Optionen haben. Ganz Unabhängig davon ob LV nur einer da ist. Das eine hat mit dem anderen ja nicht so viel zu tun (außer dass es gut ist dass ein paar der RV auch mal Ulmer entlasten können bei Bedarf) und mit Celtic jetzt erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Wenn Hai nicht spielen kann, wäre ich dafür das Beast namens Mwepu aus dem Käfig zu lassen. Der zerlegt die Schotten wie ein Löwe. Wobei Juno und Schlager auf den Halbpositionen auch nicht wirklich verkehrt wäre. Überhaupt Schlager mit seiner ZK-Stärke und seinen Balleroberungen muss gegen Celtic eigentlich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh nicht, aber es ist/wäre halt wenig sinnvoll, wenn man drei RV's im Kader hätte und nur einen gelernten LV - darauf wollte ich eigentlich mit meinem Post raus.

Todorovic und Farkas können den LV ganz gut spielen mMn, Todorovic vielleicht sogar ein wenig besser. War ziemlich überrascht als er mit links einen genauen langen Pass gespielt hat. Das passt schon mMn
Wenn Hai nicht spielen kann, wäre ich dafür das Beast namens Mwepu aus dem Käfig zu lassen. Der zerlegt die Schotten wie ein Löwe. Wobei Juno und Schlager auf den Halbpositionen auch nicht wirklich verkehrt wäre. Überhaupt Schlager mit seiner ZK-Stärke und seinen Balleroberungen muss gegen Celtic eigentlich spielen. 

Falls Haidara wirklich nicht spielen kann, wird es auch drauf hinauslaufen mMn. Nimmt Rose auch die Entscheidung ab, wen er rausnehmen muss. Wolf kann ja auch wieder spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dreamtime schrieb vor 9 Minuten:

Eine Klublegende spricht über Celtic Clasgow

Ein Interview mit El Capitan. :love:

 

❤️❤️❤️ Nach SALZBURG zu kommen, ist wie nach Hause zu kommen ❤️❤️❤️ Ewig unser EL Capitan ?⚪️

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.