FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
m4v3rick_mts schrieb vor 6 Minuten:

Meine Bekannte meint, dass angeblich morgen keine Shuttles vom DOC wegfahren. Ist das korrekt?
Danke für Infos.

Zitat

ANREISEHINWEISE

Bei diesem Spiel ist mit einem hohen Verkehrsaufkommen zu rechnen. Aus diesem Grund wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Hier ein Überblick:

  • Gratis-Shuttle von und zum SAZ, DOC und Hanuschplatz ab zwei Stunden vor Anpfiff (17:00 Uhr) bis eine Stunde nach Ende (22:00 Uhr).
  • Der Shuttle „Hanuschplatz“ fährt wie gewohnt die Kleßheimer Allee an, SAZ und DOC das Busterminal OST.
  • Alle Rollstuhlfahrer und Inhaber einer Sonder-Parkberechtigung können auch bei diesem Spiel auf dem Busterminal OST parken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Danke!

Ich glaube ja das Shuttle fährt am Hanuschplatz los und bleibt vor dem LKH stehen.

Und das jetzt schon seit über 13 Jahren. Weiß ich aus erlebter Erfahrung (LKH-Haltestelle = Bräustübl Ein-/Ausstieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Luitschi schrieb Gerade eben:

Und das jetzt schon seit über 13 Jahren. Weiß ich aus erlebter Erfahrung (LKH-Haltestelle = Bräustübl Ein-/Ausstieg).

Passt danke, das wollte ich wissen. Insofern gehe ich vor dem Spiel noch gemütlich da rein und freue mich schon riesig auf die Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Waldherr schrieb vor 48 Minuten:

Entweder ich stehe auf der Leitung oder ich checke es nicht :)

Was sind SAZ und DOC?

diese lächerliche abkürzerei nimmt schon deutsche ausmaße an. was so schlimm daran ist designer outlet center oder salzburger ausstellungszentrum auszuschreiben verdteh ich nicht. is ja kein twitter posting bei dem man nur begrenzt zeichen frei hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feulix schrieb vor 1 Stunde:

Marco Rose: "Das Ziel für uns ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, dass wir in der Europa League möglicherweise auch überwintern können."

Englischer Übersetzer: "The aim for us is to gather enough points and beyond that to win the Europa League"

:davinci:

selffulfiling prophecies vom feinsten, die da rose von sich gibt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.