SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Persönliches Lowlight heute, Hemdträger vor mir der sich am Handy den Thiem anschaut. Und kleine Gfrasta die meinen, es ist cooler, am Hamdy i.ein 0815 Spiel hu spielen als dem Match zu folgen. Wenn di wüssten was sie verpassen :facepalm:

Persönliches Highlight: Der 90minütige Dauerfluch meines russischen Sitznachbarns, die Stimmung im ganzen Stadion, Strebinger, Veli, Andy Marek nach Spielende :D

 

 

Wo bist gsessn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 3 Stunden:

diese mannschaft ist laut TM über 100mio wert
...ganz schwache russen, die vermutlich sogar der LASk geschlagen hätte. hatten wir außer dem eigentor und dem konter eigentlich eine echte chance? diese 2 chancen retten gogo wieder mal den job.
von den russen kam ja gar nix. die waren noch zahnloser als wir, wenn wir in den letzten 15min hinten liegen

hahahaha sicher nicht. war noch nie so.

Gogo steht bei mir so richtig in der Kritik.

Hätten die Spieler von Rapid, gegen die Austria, von ihren zig Chancen, passabel daran gerechnet, auch ihre Tore gemacht dann wäre daraus ein schöner Sieg entsprungen.

Ich gehe davon aus, dass du den Zusammenhang nicht kapieren wirst.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Persönliches Lowlight heute, Hemdträger vor mir der sich am Handy den Thiem anschaut. Und kleine Gfrasta die meinen, es ist cooler, am Hamdy i.ein 0815 Spiel hu spielen als dem Match zu folgen. Wenn di wüssten was sie verpassen :facepalm:

Persönliches Highlight: Der 90minütige Dauerfluch meines russischen Sitznachbarns, die Stimmung im ganzen Stadion, Strebinger, Veli, Andy Marek nach Spielende :D

 

 

Vor mir im BW (!): 12-14 jährigen sitzt eine Hälfte, am Ende filmt er dann blöd herum. Er und sein Vater (?) kein einziges Mal mitgemacht. Warum gehen solche Leute in den Block? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Vor mir im BW (!): 12-14 jährigen sitzt eine Hälfte, am Ende filmt er dann blöd herum. Er und sein Vater (?) kein einziges Mal mitgemacht. Warum gehen solche Leute in den Block? :facepalm:

Apropo BW. Der Kern hüpft und der Rand scheißt drauf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 3 Stunden:

diese mannschaft ist laut TM über 100mio wert
...ganz schwache russen, die vermutlich sogar der LASk geschlagen hätte. hatten wir außer dem eigentor und dem konter eigentlich eine echte chance? diese 2 chancen retten gogo wieder mal den job.
von den russen kam ja gar nix. die waren noch zahnloser als wir, wenn wir in den letzten 15min hinten liegen

Kopf hoch, es sind ja noch 5 Spiele und es ist noch nichts entschieden. Wird schon gut gehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 11 Minuten:

Gogo steht bei mir so richtig in der Kritik.

Hätten die Spieler von Rapid, gegen die Austria, von ihren zig Chancen, passabel daran gerechnet, auch ihre Tore gemacht dann wäre daraus ein schöner Sieg entsprungen.

Ich gehe davon aus, dass du den Zusammenhang nicht kapieren wirst.

das erste tor hat heute aber kein rapidler gemacht

ändert alles nichts daran, dass das heute wieder kein schönes spiel war und das obwohl der gegner nicht sehr stark war. man sieht auch in der russischen liga, dass die arge probleme haben

viel ballbesitz, viele pässe, 0 ideen

die wechselspieler waren auch alle schwach. martic unsichtbar (vielleicht hätte er ins spiel gefunden, wenn er länger gespielt hätte), von pavlovic kam nix, berisha fiel nur durch saudumme fouls auf

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Kopf hoch, es sind ja noch 5 Spiele und es ist noch nichts entschieden. Wird schon gut gehen :v:


kA was du von mir willst, aber ich sags gern nochmal. rapid spielt in der EL immer besser, als in der liga. egal wer am feld steht oder auf der bank sitzt

ich reche mit noch mehr punkten, weil sowohl villarreal als auch glasgow in der MS nicht in die gänge kommen

2 platz ist denke ich nicht so unrealistisch, aber dadurch wird man in der MS, wenn man ganz anders spielen muss auch nicht besser

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

also murg taucht oft genug links auf - zb im derby bei der wunderbaren flanke in den strafraum, die (ich glaube) alar nicht verwerten konnte. wie wir in der grundformation aussehen, ist ja völlig egal, es geht darum was am platz danach geschieht. das war gegen die austria in der ersten hz sehr gut, leider hat das erfolgserlebnis gefehlt. das spiel heute schaue ich mir gerade an, da ich selber sportlich aktiv war, aber gegen die austria waren immer wieder genug spieler im strafraum und da rede ich von jenem der austria. die spielausrichtung/anlage wird halt in den meisten spielen dieselbe sein, aber glaubst man kann gegen hartberg aufeinmal ein konterspiel aufziehen? wir spielen in den meisten fällen ein dominantes ballbesitzorientiertes system, heuer etwas schneller in die spitze agierend durch knasmüllner als letztes jahr. aber insgesamt ergibt sich diese spielanlage meistens durch den gegner.

Ernesto, es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wiederhole mich gerne: Das war unsere erste solide Partie in diesem Jahr.

Lass uns das Positive herausstreichen, das definitiv vorhanden war:

- Jeder hat alles gegeben, um den Nebenmann zu unterstützen

- Müldür: Ich habe das Experiment LV schon als Rohrkrepierer verinnerlicht und dann spielt der heute eine überzeugende Partie auf der Außenbahn. Da waren echt sehenswerte Tacklings dabei.

- Sonnie: Wirklich souverän. Extrem wichtig auch für einen Barac, dass es einen Chef in der Verteidigung gibt, der die Linien vorgibt.

- Ivan: Im Umschaltspiel extrem wertvoll, leider bieten uns die Gegner in der Meisterschaft kaum diese Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ernesto, es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wiederhole mich gerne: Das war unsere erste solide Partie in diesem Jahr.

Lass uns das Positive herausstreichen, das definitiv vorhanden war:

- Jeder hat alles gegeben, um den Nebenmann zu unterstützen

- Müldür: Ich habe das Experiment LV schon als Rohrkrepierer verinnerlicht und dann spielt der heute eine überzeugende Partie auf der Außenbahn. Da waren echt sehenswerte Tacklings dabei.

- Sonnie: Wirklich souverän. Extrem wichtig auch für einen Barac, dass es einen Chef in der Verteidigung gibt, der die Linien vorgibt.

- Ivan: Im Umschaltspiel extrem wertvoll, leider bieten uns die Gegner in der Meisterschaft kaum diese Chancen.

ich hoffe ja noch immer dass man die kehrtwende schafft - es wäre für den verein einfach extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten:

Mach ich ja auch nicht oft (klatschen reicht da auch finde ich). Aber gar nix machen, teilweise sitzen und dann blöd mit dem Handy filmen kann man auch Zu Hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 29 Minuten:

- Müldür: Ich habe das Experiment LV schon als Rohrkrepierer verinnerlicht und dann spielt der heute eine überzeugende Partie auf der Außenbahn. Da waren echt sehenswerte Tacklings dabei.

mert ist IV. natürlich kann er ZK, sonst wäre er wohl nicht in der türkischen nationalmannschaft

alles andere, das ein AV können muss ist bei ihm stark ausbaufähig. man muss sich im vergleich nur potzmann anschaun. der ist richtig stark, offensiv wie defensiv und hat barac 2-3x den hals gerettet (und ja mir ist klar, dass mert höchst wahrscheinlich gesagt bekommen hat, dass er nicht zu weit vor gehen soll, weil er es einfach nicht könnte und sich auf das konzentrieren soll was er kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 41 Minuten:

das erste tor hat heute aber kein rapidler gemacht

ändert alles nichts daran, dass das heute wieder kein schönes spiel war und das obwohl der gegner nicht sehr stark war. man sieht auch in der russischen liga, dass die arge probleme haben

viel ballbesitz, viele pässe, 0 ideen

die wechselspieler waren auch alle schwach. martic unsichtbar (vielleicht hätte er ins spiel gefunden, wenn er länger gespielt hätte), von pavlovic kam nix, berisha fiel nur durch saudumme fouls auf

Hat man wenige Chancen und gewinnt man, passt es Database nicht, da Gogo seinen Job behält. Hat man Chancen en masse und kassiert man eine Niederlage, passt es Database, da Gogo an Boden verliert.

Geht es dir um den Erfolg von Rapid oder um den Misserfolg von Gogo?

Wenn du zweiteres über ersteres stellst dann wäre das erbärmlich von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Hat man wenige Chancen und gewinnt man, passt es Database nicht, da Gogo seinen Job behält. Hat man Chancen en masse und kassiert man eine Niederlage, passt es Database, da Gogo an Boden verliert.

Geht es dir um den Erfolg von Rapid oder um den Misserfolg von Gogo?

Wenn du zweiteres über ersteres stellst dann wäre das erbärmlich von dir!

mir geht es darum, dass du ganz klar zw meisterschaft und internationalen spielen trennen musst!

in der EL schafft rapid immer irgendwas. dort könntest sogar du trainer sein und man würde was reissen......  ist einfach so

trotzdem müssen wir uns die EL in der liga verdienen und dort ist man einfach zu schwach, dort hat gogo und die mannschaft bis jetzt nur versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin jetzt in der 75. minute des spiels und will mal eine lanze für sonnleitner brechen. was der heuer in der saison leistet, finde ich sehr beachtlich. von vielen abgeschrieben, so manche (vögel) haben ihm die bundesligatauglichkeit abgesprochen und trotzdem ist er zur zeit der mann hinten in der zentralen verteidigung der alles zusammenhält und mit fleiß und einsatz seine technischen mängel kompensiert. für mich ist es nicht erkennbar dass er gealtert ist, auch wenn sein speed nicht mehr jener ist wie vor ein paar jahren, so kompensiert er dies mit seinem einsatz.

es mag eigenartig klingen, aber nach dem derby und dem spiel heute, denke ich schon dass ein klarer aufwärtstrend zu erkennen ist. heute sind zum wiederholten mal auch wieder die kräfte nicht ausgegangen. ich habe schon die hoffnung dass diese truppe sich langsam findet. salzburg ist halt kein angenehmer gegner am sonntag. vermutlich viel stärker als moskau heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.