SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Oasch

Die Russen haben sich also wie erwartet selbst ins Bein geschossen mit den Suspendierungen. Rapid hat das gekonnt ausgenutzt, mal sehen wie es bei Spartak weiter geht, gut möglich, dass gegen Villarreal  bereits jemand anders an der Linie steht. Sieg war sicherlich nicht unverdient, aber dennoch auch etwas glücklich, Spartak hatte drei Topchancen im Spiel. Egal, drei Punkte, weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

GOGO RAUS ! oder haben wir doch gewonnen ? ;)

Sonntag wird man diese Worte sehr oft lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Der obligatorische EL-Sieg, am Sonntag gehen wir dann wieder mal gegen Salzburg unter. 

Sonntag gewinnen wir auch, bin im stadion also kanns nur wieder ein sieg werden. Außerdem gehören die dosen daheim wieder einmal gstürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte man nicht überbewerten den Sieg auch wenn er enorm wichtig war für die Manschaft,

+ Strebinger, Sonnleitner, Potzmann, Ivan, murg

+- Müldur, Knassmüllner, Barac, Schwab, Ljubicic

- Alar

Barac sollte tunlichst aufhören Spieleröffnente Langpässe zu spielen, sonst war er nicht schlecht heute

Auch wenn viele Müldür nicht gut sahen für mich war er gut bis auf die paar Unsicherheiten die ein Junger Spieler noch haben darf, hat sonst einige Zweikämpfe gewonnen

Bei Murg zeigt die Formkurve wieder leicht nach oben das Tor freut mich für ihn war sehr schön gemacht

Knassmüllner war heute bischen wenig bei ihm merkt man halt gleich wenn er keinen Bock hat wenn bei ihm ein paar Aktionen schief gehen

Alar wieder Unsichtbar

Gutes Match wie ich finde wobei die Passqualität besser sein könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vorm Anpfiff war mir die Partie ziemlich egal, zu viel is de Saison schon falsch grennt.  aber sobald des Spiel rennt ist man sowieso wieder voll dabei und die Mannschaft hat sich auch Gott sei den net hängen lassen. 

 

bitte so weiter machen, des Glück muss man manchmal erzwingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.