FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Niederlage

What else :ratlos:

Ich hab nur die Hoffnung, dass die Dosen uns nicht allzu schlimm herspielen und nach ihrem 2:0 in der 20. Minute, die restlichen 70. Minuten 2-3 Gänge runterschalten und uns auch ein wenig mitspielen lassen. 

Ich glaube ja an ein gewisses Mitgefühl im Fussball und denke, dass sie uns nicht demoralisieren wollen. (der Satz ist übrigens nicht ganz ernst gemeint :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Niederlage

What else :ratlos:

Ich hab nur die Hoffnung, dass die Dosen uns nicht allzu schlimm herspielen und nach ihrem 2:0 in der 20. Minute, die restlichen 70. Minuten 2-3 Gänge runterschalten und uns auch ein wenig mitspielen lassen. 

Ich glaube ja an ein gewisses Mitgefühl im Fussball und denke, dass sie uns nicht demoralisieren wollen. (der Satz ist übrigens nicht ganz ernst gemeint :) )

Das ist auch meine Hoffnung. Mit einer 2:0 Niederlage kann ich durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matkueh schrieb vor 27 Minuten:

mit Malicsek

Existiert der eigentlich noch? Der hängt zwischen KM und Amas und bekommt exakt null Spielzeit. Genau das Richtige. :facepalm: Oder ist er verletzt? Oder ist es einfach weil Martic den Vorzug hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Existiert der eigentlich noch? Der hängt zwischen KM und Amas und bekommt exakt null Spielzeit. Genau das Richtige. :facepalm: Oder ist er verletzt? Oder ist es einfach weil Martic den Vorzug hat?

Durfte ja gegen Wacker von Beginn an ran und dürfte alle überzeugt haben, seitdem ist es mir eigentlich wieder zu ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich das gestern vernommen habe im Stadion, ja. Für den oberen Rang gibts Karten.

Stimmt, hat Marek gestern gesagt.

Mich würde allerdings wirklich interessieren, wann der untere Rang voll wurde. Würde gerne wissen ob wir noch rechtzeitig gekauft haben und im unteren stehen, oder bereits oben sind.

Aber anscheinend kann man sich da ja nur vor Ort überraschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
djtom2002 schrieb vor 5 Stunden:

Das wird der erste Punkteverlust für die Bullen werden - *Mark My Words*

Sehe ich auch so

Nur sollten wir nicht am 4-2-3-1 bleiben wenn Boli nicht fit ist.

-grünweiß- schrieb vor 51 Minuten:

Existiert der eigentlich noch? Der hängt zwischen KM und Amas und bekommt exakt null Spielzeit. Genau das Richtige. :facepalm: Oder ist er verletzt? Oder ist es einfach weil Martic den Vorzug hat?

Nein weil Gogo Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 11 Stunden:

Niederlage

What else :ratlos:

Ich hab nur die Hoffnung, dass die Dosen uns nicht allzu schlimm herspielen und nach ihrem 2:0 in der 20. Minute, die restlichen 70. Minuten 2-3 Gänge runterschalten und uns auch ein wenig mitspielen lassen. 

Ich glaube ja an ein gewisses Mitgefühl im Fussball und denke, dass sie uns nicht demoralisieren wollen. (der Satz ist übrigens nicht ganz ernst gemeint :) )

Glaube sie müssen sich schon anstrengen aber zu holen wirds nix geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Angekündigte Debakel finden selten statt. Mehr als 0 Punkte werden es dennoch nicht.

Den ersten Teil unterschreibe ich. Denke, dass es sehr ausgeglichen wird. Hingegen glaube ich aber, dass wir diesmal nicht verlieren werden. Mein Tipp ist ein 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Den ersten Teil unterschreibe ich. Denke, dass es sehr ausgeglichen wird. Hingegen glaube ich aber, dass wir diesmal nicht verlieren werden. Mein Tipp ist ein 1:1. 

Ich hängt einmal einiges von der Aufstellung ab und wie man in die Partie geht. Eigentlich muss man mit voller Montur antreten, wäre allerdings nicht das erste Mal, daß die Matchs unter der Woche höhere Priorität genießen und somit das Mattersburg Match für einige Herren wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.