FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist so wie in der DBL.

Jeder will die Bayern schlagen,aber alle müssen anerkennen,dass es nahezu unmöglich ist.

Auch wenn das Team mal schlecht drauf ist,können die jedes Spiel aufgrund der Klasse umdrehen und gewinnen.

Mitspielen bringt gegen RBS nichts.

Aus dem Gleichgewicht bringen die Bullen nur Härte,Unruhe ins Spiel zu bringen(siehe Roter Stern Belgrad)und vorallem eiskalt die Torchancen zu verwerten.

Da wir bei der Torchancenverwertung katastrophal sind,ist nur Punkt eins eine Alternative.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
onaiir22 schrieb vor 30 Minuten:

Viele HOHE Bälle in den Strafraum bringen!

Würde mit pavlo vorne beginnen und ihn mit vielen Bällen füttern!

Bin ich bei dir - ich würde generell uns etwas anpassen: 

 

Strebinger

Müldür-Sonnleitner-Barac-Potzmann

Lubjicic-Martic

Ivan-Schwab-Berisha

Pavlovic

 

Defensive soll sich einspielen und hat am Donnerstag nicht so schlecht gespielt

die beiden Sechser, um das Zentrum zu schließen

Schwab als 8er davor 

die schnellen Ivan und Berisha auf der Seite

und Pavlovic als Abnehmer für die langen Bälle, die er auf die Seiten ablegen kann auf die beiden schnellen oder zurück auf Schwab und der spielt die Bälle in die Tiefe

Murg war platt am Donnerstag nach 70 Min

Knasmüllner wird in dem Spiel kaum Bälle sehen und ist mir zu zweikampfschwach

Alar hätte gegen die Bullen keinen Meter Platz. 

 

So könnte man aber in der 2. Hälfte mit den 3 genannten noch spielerisches nachlegen wenn nötig.

Ich rechne aber eher mit: 

 

Strebinger

Müldür-Sonnleitner-Hofmann/Barac-Potzmann

Martic-Schwab

Murg-Knasmüllner/Alar-Berisha

Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rose hat RBS ja auch leider einen sehr fähigen Mann an der Seite (der RBS sogar insgesamt ein wenig „sympathischer“ erscheinen lässt durch sein Auftreten, was eig noch viel schwieriger ist als der Trainierjob an sich :davinci:) - daher gehe ich auch davon aus, dass Sie sich etwas gutes für unser nur System einfallen lassen werden.

Das wiederum bringt mich zum Gogo - auch er kann zeigen dass er sich als Rapidtrainer weiter entwickelt hat und nicht stur seinen Stiefel runter spielen lässt.

Für mich auf jeden Fall ein sehr Richtungsweisendes spiel wohin die Reise von Rapid in nächster Zeit so hin gehen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sbg_joker schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir - ich würde generell uns etwas anpassen: 

 

Strebinger

Müldür-Sonnleitner-Barac-Potzmann

Lubjicic-Martic

Ivan-Schwab-Berisha

Pavlovic

 

Defensive soll sich einspielen und hat am Donnerstag nicht so schlecht gespielt

die beiden Sechser, um das Zentrum zu schließen

Schwab als 8er davor 

die schnellen Ivan und Berisha auf der Seite

und Pavlovic als Abnehmer für die langen Bälle, die er auf die Seiten ablegen kann auf die beiden schnellen oder zurück auf Schwab und der spielt die Bälle in die Tiefe

Murg war platt am Donnerstag nach 70 Min

Knasmüllner wird in dem Spiel kaum Bälle sehen und ist mir zu zweikampfschwach

Alar hätte gegen die Bullen keinen Meter Platz. 

Deine Überlegungen gefallen mir gut

Denke nur dass pavlovic noch nicht fit genug ist um in der Startelf zu stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 39 Minuten:

Das wiederum bringt mich zum Gogo - auch er kann zeigen dass er sich als Rapidtrainer weiter entwickelt hat und nicht stur seinen Stiefel runter spielen lässt.

das probiert ja djuricin eh immer - entweder 5er kette oder schobesberger als stürmer, irgendeine variante hat djuricin immer im köcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das probiert ja djuricin eh immer - entweder 5er kette oder schobesberger als stürmer, irgendeine variante hat djuricin immer im köcher.

Das ist richtig - gilt für mich heuer aber nur bedingt da diese Saison noch sehr wenig Variantenreichtum zu sehen war, was vl auch den Verletzungen geschuldet ist.

Wenn wir jedoch gegen RBS nicht anfangen kompakter zu stehen in der Mitte wird dass es böses erwachen geben, da erwarte ich auch von Gogo zumindest einen Nachvollziehbaren Lösungsansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.