J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 1-1 vor 9700, ich bleib dabeibeides oasch, zweiteres wuascht Vielleicht: (vgl. MK 2018, Würstelstand) Egal welche Quelle ich hier anführen würde, wer könnte sie verifizieren? kommt auf die Quelle an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2018 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Ich wünsche mir wenig Zuschauer und schöne Tore! #klassestattmasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2018 3:1 Sieg, Tore: Ewandro, Friesenbicher 2x Zuschauer: 10.800 Verkaufte Tickets stand jetzt: 9.150 (vgl. Muhr, Fischhofroad) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 kingluke schrieb vor 18 Minuten: 3:1 Sieg, Tore: Ewandro, Friesenbicher 2x Zuschauer: 10.800 Verkaufte Tickets stand jetzt: 9.150 (vgl. Muhr, Fischhofroad) Quelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Quellesteht in () dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2018 Wenns wieder über 10 000 Zuschauer gibt, jo mei, ist's schön. Wenns unter den ominösen 10er Schnitt sein wird, solls halt so sein. Aber jede Runde (Heimspiel) dieses weinerliche Bangen wie viele es schlussendlich am Spieltag sein werden ist lächerlich. Wir spielen einen weitaus attraktiveren Fussball als letzte Saison. Wir haben Spieler mit denen man sich identifizieren kann, und die zeigen dass sie bereit sind zu kämpfen. Es kommt ein (zur Zeit) attraktiver Gegner gegen den wir gefordert sein werden. Und wir haben eine Spielstätte, ein Heimstadion, dass auch dazu einlädt zu kommen und in dem man sich als Fan wohlfühlt. So nebenbei bietet der Verein immer wieder Aktionen um die Fans ins Stadion zu locken. Ich habs (das ein oder andere mal. ) schon geschrieben: Wer (noch immer) nicht kommt, drauf geschissen. Was braucht es noch dass man seinen Arsch hochbekommt. Wenn der Status Quo nicht reicht um unentschlossene Fans ins Stadion zu locken, helfen auch weder Freibier, noch Koks oder nackte Weiber. (wers braucht. ) Jeder Gedanke, oder nachraunzen an die Stadion(nicht)besucher die wieder einmal etwas besseres zu tun haben ist einer zu viel. Also scheissts Euch nicht an, ob jetzt "nur" 9000 kommen, oder doch über 10 000. Ändern können wir es sowieso nicht, und darüber raunzen löst nicht dieses "Problem" (für diejenigen die darin eines sehen) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Wer (noch immer) nicht kommt, drauf geschissen. Es wird kälter...hast vergessen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2018 eu, jetzt wollt ich zum raunzen anfangen und ich darf nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. September 2018 Bin dabei, seit langem wiedermal mit mein Papa - freu mich schon! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2018 2:1 Kampfsieg.....aber 3 Punkte für uns. Der LASK wird nicht leichter zu biegen sein als Rapid. Aber machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Quelle Wenn wirklich schon so viele im Vorverkauf verkauft wurden, dann werden es 13 000 + 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Wenn wirklich schon so viele im Vorverkauf verkauft wurden, dann werden es 13 000 + 9700 werdens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 9700 werdens Plus meine 3 000 ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 9700 werdens Die sind angeblich jetzt schon fast weg gib 3000 dazu dann passts ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Plus meine 3 000 ;-) leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts