[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Wem es egal ist wie viele Zuschauer kommen braucht das ja nicht extra zu erwähnen. Mir ist es nicht egal. Hoffentlich sind es mindestens 10k. Anderenfalls werde ich bis zum nächsten Heimspiel täglich darüber jammern. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Aber jede Runde (Heimspiel)  dieses weinerliche Bangen wie viele es schlussendlich am Spieltag sein werden ist lächerlich.

Die die es interessiert werden weiter bangen. Bitte zur Kenntnis nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Wem es egal ist wie viele Zuschauer kommen braucht das ja nicht extra zu erwähnen. Mir ist es nicht egal. Hoffentlich sind es mindestens 10k. Anderenfalls werde ich bis zum nächsten Heimspiel täglich darüber jammern. 

Die die es interessiert werden weiter bangen. Bitte zur Kenntnis nehmen. 

heut hat sich doch einiges getan.

Wenn 500-800 laskler noch kommen werdens locker mindestens 11k

 

 

btw: gehe von nem knappen sieg & einem attraktiven spiel aus 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es regnet in Wien 22. Hoffe es kann morgen gespielt werden. Freu mich schon auf die Nord, Sonnenbrand, Waschelnass und diesmal?

Aber alles wurscht und wird in Kauf genommen wenn wir in unserer Heimat die 3 Punkte standesgemäß einfahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.