Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2018 Wenn keine 10.000 dabei sind geh ich in der Halbzeit. Is ja ein Witz, wo alle wissen, dass das Spiel nebensächlich ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2018 Sind wir eigentlich schon Rapid, weils nur mehr um die Zuschauerzahl geht? [emoji16]Gesendet / Tapatalk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2018 Wem es egal ist wie viele Zuschauer kommen braucht das ja nicht extra zu erwähnen. Mir ist es nicht egal. Hoffentlich sind es mindestens 10k. Anderenfalls werde ich bis zum nächsten Heimspiel täglich darüber jammern. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Aber jede Runde (Heimspiel) dieses weinerliche Bangen wie viele es schlussendlich am Spieltag sein werden ist lächerlich. Die die es interessiert werden weiter bangen. Bitte zur Kenntnis nehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2018 Wird ein 1:0 Kantersieg für uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2018 Ich hätt Bock auf Nudelsalat Btw; das wird locker mit 5:0 nach Hause geschaukelt vor über 12.000. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 14 Minuten: Wem es egal ist wie viele Zuschauer kommen braucht das ja nicht extra zu erwähnen. Mir ist es nicht egal. Hoffentlich sind es mindestens 10k. Anderenfalls werde ich bis zum nächsten Heimspiel täglich darüber jammern. Die die es interessiert werden weiter bangen. Bitte zur Kenntnis nehmen. heut hat sich doch einiges getan. Wenn 500-800 laskler noch kommen werdens locker mindestens 11k btw: gehe von nem knappen sieg & einem attraktiven spiel aus bearbeitet 21. September 2018 von Ezio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2018 Habe soeben eine Freundin meiner Frau überzeugt mitzukommen, wird also ein Dreier der besonderen Art am Sonntag 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Habe soeben eine Freundin meiner Frau überzeugt mitzukommen, wird also ein Dreier der besonderen Art am Sonntag Viel Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Oje, es regnet in Wien 22. Hoffe es kann morgen gespielt werden. Freu mich schon auf die Nord, Sonnenbrand, Waschelnass und diesmal? Aber alles wurscht und wird in Kauf genommen wenn wir in unserer Heimat die 3 Punkte standesgemäß einfahren. bearbeitet 22. September 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2018 .....wir wollen dich SIEGEN sehen! Wie schon im Derby, wird es eine Frage der Einstellung, der Mentalität - der Rasen muss brennen - in (Sc)hütteldorf hat er gebrannt, lichterloh! 3:1, vor ausverkauftem Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2018 morgen solls am Vormittag & zu Mittag regnen... was für ein scheiss Pech wir auch immer genau zu den Heimspielen mit dem Wetter haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2018 elmod schrieb vor 43 Minuten: Was meinen sie mit der Causa Patrick Pentz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2018 Taky03 schrieb vor 1 Minute: Was meinen sie mit der Causa Patrick Pentz? Schau in die anderen Threads. Rapidfans haben Morddrohungen gegen ihn und seine Familie ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2018 Danke, inzwischen gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts