01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2018 hui, den beginn dezent verschlafen, das sollte nicht passieren. derbysieg ist derbysieg. herz was willst mehr. analysiert wird morgen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Der Knoblauch verkörpert Rapid einfach zu 100%!!! Eine peinliche Witzfigur. Stimmt es eigentlich, dass der Capo der Ultras mal wieder am Platzsturm beteiligt war? Der "Kinder-Fahnenfladerer" meinst? Bekommt sicher wieder drakonische Strafen, wie alle die am Feld waren. Vermutlich konnte man leider niemanden identifizieren. Aber der SK Rapid bemüht sich immer sooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. September 2018 Pentz reagiert auf den Wutsnfall des Großgewachsenen 12 Jährigen Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Der Knoblauch verkörpert Rapid einfach zu 100%!!! Eine peinliche Witzfigur. Stimmt es eigentlich, dass der Capo der Ultras mal wieder am Platzsturm beteiligt war? Jakub oder wie der Einzeller heißt ist klar und deutlich am Video zu erkennen.https://kurier.at/sport/fussball/scharmuetzel-in-huetteldorf-nach-dem-derby-abpfiff/400119983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 InnVie schrieb vor 18 Minuten: Stellungnahme von PP traumhaft wie er den Neandertaler kommentiert ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. September 2018 es mag kitschig klingen, für manche gar abgedroschen.. aber ich bin wirklich froh beim richtigen klub zu sein. #knoflachsperrejetzt 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. September 2018 Lol rapdi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Der "Kinder-Fahnenfladerer" meinst? Bekommt sicher wieder drakonische Strafen, wie alle die am Feld waren. Vermutlich konnte man leider niemanden identifizieren. Aber der SK Rapid bemüht sich immer sooooo http://www.rechtshilfe-rapid.at regelt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. September 2018 Kann das bitte jemand speichern!!! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Das der Knoflach ein dummer Vogel ist war ja bekannt....aber dass der Typ eine Therapie braucht ist seit heute absolut ersichtlich....Gogo meint sie waren besser bitte bleib Gogo...5 Jahresvertrag. Man könnte übrigens mal wieder die Primatentribüne sperren nach den Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) InnVie schrieb vor 24 Minuten: Stellungnahme von PP Ich bitte darum Patrick Pentz für diese vorbildhafte Reaktion zu adeln und Ihn in Zukunft nur noch mit Sir Patrick oder voll ausgeschrieben Sir Patrick Pentz zu bezeichnen, ähnlich wie bei Sir Karl. bearbeitet 16. September 2018 von Drache 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: hui, den beginn dezent verschlafen, das sollte nicht passieren. Dann stell dir das nächste Mal einen Wecker #guterwitz #humorkannmannichtkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 johnfive schrieb vor 7 Minuten: es mag kitschig klingen, für manche gar abgedroschen.. aber ich bin wirklich froh beim richtigen klub zu sein. #knoflachsperrejetzt Den Trottel brauchst net sperren, der spielt eh nie ,der Fliegenfänger (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2018 Ganz ehrlich: Wenn Strebinger ausfallen sollte, dann haben die Grünen ein heftiges Problem. Denn nicht nur, dass er denen sportlich extrem abgehen würde, ich tät mich mit so einem Psycho im Tor nicht allzu wohl fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts