[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Gratulation zum Derbysieg. Unser Stadion dürfte wirklich ein guter Boden für euch sein.  

Aufgrund der 2. Halbzeit war der Sieg nicht unverdient - war für mich die stärkste Saisonleistung von euch.

Penz hat für mich seine Sache im Spiel und nach dem Spiel top erledigt - Würde gern unseren Knoflach für ihn eintauschen. 

Bedenklich ist für mich aber das Niveau einiger „Experten“ hier und (!!!) auch bei uns in diesem Diskussionsforum -  fraglich ob das die richtige Lebenseinstellung (wenn ja, gute Nacht) ist und traurig für unsere Gesellschaft..

Warum sollte sich PenTz bei euch auf die Bank setzen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein sehr geiles Derby, von beiden Mannschaften. Das war eine 1A Werbung für den österreichischen Fußball und an alle die meinen wir sind nur eine Operetten Liga :facepalm:... Das war einfach ein kurzweiliger und aus Austrianer Sicht natürlich ein sehr geiler Nachmittag.

Schön langsam sieht man wo die Reise hin geht und ich bin überzeugt beim nächsten Derby sind wir schon eine Stufe weiter, während die Grünen mit ihrer Doppel Belastung noch immer auf der Stelle treten werden. 

@alle die dem Fink Fußball was abgewinnen konnten möge ins Stammbuch geschrieben sein, dass sind die Partien die mir unter ihm abgegangen sind. Das sind die Partien die ich sehen wollte und so sehr vermisst habe. Schnelles Spiel nach vorne, Zug zum Tor, Kampf, Taktik und auch das nötige Glück.

@Letsch basher: Mit dem Sieg sind wir jetzt bei einem Punkteschnitt von 1,85 ist jetzt alles gut? Ich sag nein, bei einer Niederlage wäre er bei 1,42 und ihr hättet wieder draufhauen können... Der Weg stimmt, man sieht wir sind sicherlich noch nicht so weit, dass wir das volle Potenzial dieser Mannschaft ausschöpfen. Aber die Mannschaft legt die Latte von Runde zu Runde höher. 

Es wird Morgen in der Arbeit ein lustiger Tag, ich trau mich wetten, dass keiner der Grünen Morgen bei mir in der Abteilung vorbei kommt. Während sie vor dem Derby noch alle auf einen Abstecher vorbei gekommen sind um mir mitzuteilen, wie hoch sie gewinnen werden. 

PS: Danke an die Mannschaft, Danke an den Trainer, Danke an den Sportdirektor. Das Licht am Ende des Tunnels wird immer größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Knickerbockerbande schrieb vor 18 Minuten:

Rapid ist offensichtlich nicht in der Lage, sichere Heimderbys auszurichten. Jedes Jahr aufs neue kommen Fans oder Spieler IM STADION durch gewalttätige Aktionen seitens der Rapidler zu schaden. Der Verein ist ganz offensichtlich nicht Herr der Lage, oder seiner Zuseher. Bin inzwischen so weit, und so was fordere ich normal wirklich nicht, bei Rapid-Heimderbys den Heimsektor komplett zu sperren - nachdem man ja offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten kann.

Ordner nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schreib mal drei auf.

Patrick Pentz......a Mauer - so muss Torwart!

Alexander Grünwald - Tor und auch sonst die Leistung eines Kapitäns

Kevin Friesenbichler - ein Zweikampfviech...nicht das es nicht noch andere gäbe - aber seine Körpersprache ist im Gegensatz zur letzten Saison nicht mehr wieder zu erkennen.

Und ansonsten - man hat zu viel Chancen zugelassen - vielleicht auch dem "offenen Visier" geschuldet. Ein aufregendes, spannendes Derby, mit dem glücklicheren aber nicht unverdienten besseren Ende für uns.

Wetterprognose für die westlich Vorstadt - nächste Woche keine Punkte, dafür eine neu sortierte Bank... 

Ich werd mich jetzt noch an so manchem Forum ergötzen :popcorn2: und dann wie ein Baby schlafen....oh wie ist das schön. 

 

derbysieger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib mal drei auf.

Patrick Pentz......a Mauer - so muss Torwart!

Alexander Grünwald - Tor und auch sonst die Leistung eines Kapitäns

Kevin Friesenbichler - ein Zweikampfviech...nicht das es nicht noch andere gäbe - aber seine Körpersprache ist im Gegensatz zur letzten Saison nicht mehr wieder zu erkennen.

Und ansonsten - man hat zu viel Chancen zugelassen - vielleicht auch dem "offenen Visier" geschuldet. Ein aufregendes, spannendes Derby, mit dem glücklicheren aber nicht unverdienten besseren Ende für uns.

Wetterprognose für die westlich Vorstadt - nächste Woche keine Punkte, dafür eine neu sortierte Bank... 

Ich werd mich jetzt noch an so manchem Forum ergötzen :popcorn2: und dann wie ein Baby schlafen....oh wie ist das schön. 

 

derbysieger.jpg

Klein, Schoissengeyr, Igor, Ebner!!! , Matic, Edomwonyi, eigentlich darfst fast keinen ausnehmen. Topeinstellung der ganzen Mannschaft. Ich hoffe man dankt es ihnen nächsten Sonntag mit einem Topbesuch. FAK :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Mader schrieb vor 4 Minuten:

Fazit: erstes & letztes Derby für mich in der Allianz Hütte. Ich will nur auf ein Spiel gehen können & applaudieren dürfen, wenn meine Mannschaft ein Tor schießt. Ohne Austria Fanutensilien, ohne Provokationen in Richtung Rapid Fans. Ohne danach mit Essen beworfen zu werden, ohne dass meine Freundin danach das restliche Match angst haben muss. Ich schreib das zwar aus meiner jetzigen Emotion heraus, aber Rapid Wien, du bist (zu einem sehr großen Teil) einfach widerlich. Neben mir saßen ein Vater & sein Sohn, mit denen ich mich 90 minuten lang gut unterhielt, die zeigten, dass es auch anders geht, aber so lange bei dir Personen das Sagen haben, die diesen Hass regelmäßig in Schutz nehmen & ihn sogar schüren, weil sie wissen, dass die Masse an Fans das Letzte ist, an dem sich der Verein noch aufgeilen kann, solange bleibst du widerlich und solange tut mir jeder Rapid Fan mit Verstand & Anstand leid. So einen Verein wie dich hat kein richtiger Fan verdient.

Mehr denn je, danke Austria Wien, dass es mit dir einen Verein gibt, mit dem ich mich identifizieren kann. Danke an Kraetschmer, Pentz, Grünwald & Co, dass ihr nicht Peschek, Knoflach oder Schwab seid.

Du sprichst mir aus dem Herzen.. Mein letztes Awayderby heute... Unglaublich bespuckt, geschimpft wurden wir... nur weil ich ein Austria Polo an hatte auf der Haupttribüne..Unglaublich die Rapid Wien ist nur mehr tief... 

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.