Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann der Mader vielleicht ein Foto von Pentz wie er Knoflach auslacht, passend retuschieren, wie damals bei Holzhauser? Würde mir sofort den Avatar nehmen. Vielleicht ein Monokel oder so hinzufügen. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor 12 Stunden:

Fazit: erstes & letztes Derby für mich in der Allianz Hütte.

Kann dir nur den Marsch empfehlen. Anders geh ich da nicht raus. In der Kolonne kommst rein und raus ohne Bauchweh und drinnen kannst dich auch äußern ohne beschimpft, bespuckt, beschüttet oder sonst was zu werden. Und oben im Sektor ist es normal.

Gestern war übrigens der Einlass zum ersten mal top. Die haben keine 40 Min. gebraucht um uns in den Sektor zu lassen.

Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden.
Und das ist überfällig.

Das nutzt doch gar nix - was sperrens? Ein Altachspiel? Die Hochrisikopartie ist dann wieder volles trallala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

8D45CDF2-CC6C-4684-B704-3FBA1FAC3DBB.jpeg

anhand dieser szenen wäre es langsam an der zeit, dass auch die polizei dementsprechend aufrüstet. da braucht es keine pferde oder sonstiges sondern eine einheit die mit solchen gewalttätern auch körperlich fertig wird. das ist einfach nur beschämend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war einfach nur geil!

Die Stimmung im Block war auch ein Wahnsinn! Immer wieder gerne in dieser Plastikschüssel!

Kann aber auch nur jedem den Auswärtsblock + Marsch empfehlen, geile Stimmung, alles Austrianer und man braucht sich nicht beschimpfen lassen etc. Finde es aber immer sehr lustig wie nach dem Spiel die Rapidler auf dem Weg zur Ubahn auf den Seiten gewartet haben und provoziert haben. Da merkt man auf was der Großteil der Schimmligen Fans aus ist.

Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert und alle sind gut nach Hause gekommen.

Pentz mit einer klasse Leistung, bin sehr froh das wir ihn haben.

Friesenbichler überraschend stark, kampfbetont, laufstark und voller Ehrgeiz!

AG10 ist einfach ein klasse Kerl! Bin echt sehr froh so jemanden in unseren Reihen zu haben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinnsmatch! Für mich die stärksten: Ebner, Friesenbichler und AG. 

Friese hat sich schön reingehauen in den ersten Minuten. Respekt. Danke für den schönen Derbysonntag. 

Zu Rapdi schreib ich nichts mehr, hier erübrigt sich jegliche Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mein, nicht dass es eine Themenverfehlung wäre, aber warum schwimmt das rapdi-logo da in einem riesigen Schei*haufen?? :ratlos:

Oder frei nach Günter Grass, ein Haufen Schei*e, den Gott fallen ließ und rapdi nannte...

:D

DSC00840.jpg

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag