[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es war einfach nur geil!

Die Stimmung im Block war auch ein Wahnsinn! Immer wieder gerne in dieser Plastikschüssel!

Kann aber auch nur jedem den Auswärtsblock + Marsch empfehlen, geile Stimmung, alles Austrianer und man braucht sich nicht beschimpfen lassen etc. Finde es aber immer sehr lustig wie nach dem Spiel die Rapidler auf dem Weg zur Ubahn auf den Seiten gewartet haben und provoziert haben. Da merkt man auf was der Großteil der Schimmligen Fans aus ist.

Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert und alle sind gut nach Hause gekommen.

Pentz mit einer klasse Leistung, bin sehr froh das wir ihn haben.

Friesenbichler überraschend stark, kampfbetont, laufstark und voller Ehrgeiz!

AG10 ist einfach ein klasse Kerl! Bin echt sehr froh so jemanden in unseren Reihen zu haben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mein, nicht dass es eine Themenverfehlung wäre, aber warum schwimmt das rapdi-logo da in einem riesigen Schei*haufen?? :ratlos:

Oder frei nach Günter Grass, ein Haufen Schei*e, den Gott fallen ließ und rapdi nannte...

 

:D

DSC00840.jpg

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Da hat Pentz a kleine Ähnlichkeit mit Beavis :D

 

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ihm gegenüber steht jedenfalls eindeutig butthead :lol: 

Die Namen bedeuten in etwa Volltrottel/Vollidiot und Arschgesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ja, natürlich kann sich Monschein fallen lassen. Aber ganz ehrlich? Da bin ich definitiv bei Thomas Letsch. Sowas gehört zu einem Derby dazu, das macht Derbys aus. Da wurde nur ein bisschen Geschupft und das Trikot Material getestet. Und bei fast allen Rudelbildungen könnte man bei strenger Regelauslegung mehrere rote Karten verteilen. Man belässt es in über 90% der Fälle dabei, dass man die 2 Streithähne die alles ausgelöst haben bestraft. 

 

Wenn so was "dazugehört", ist halt die Frage ob es dazugehören sollte. Ich bin früher mit meinem Vater auf Derbies gegangen, mein Sohn will gern auf Matches gehen, "aber nicht gegen Rapid". Da hat er schon Angst davor. Wenn man die Aggressionen am Platz ansieht, ist es kein Wunder dass es auf der Tribüne immer wieder kracht. Ohne jetzt die Verantwortung jedes einzelnen abwälzen zu wollen, muss man doch eines sagen: Fußballspiele werden (insbesondere im ""Fanblock") von Jugendlichen / jungen Erwachsenen besucht, für die die Akteure am Feld Vorbildwirkung haben. Ganz zu schweigen von Kindern im Familensektor. Wenn man Fehlverhalten am Platz nicht als solches identifiziert und entsprechend ahndet, wird man auch außerhalb des Platzes Fehlverhalten ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wenn so was "dazugehört", ist halt die Frage ob es dazugehören sollte. Ich bin früher mit meinem Vater auf Derbies gegangen, mein Sohn will gern auf Matches gehen, "aber nicht gegen Rapid". Da hat er schon Angst davor. Wenn man die Aggressionen am Platz ansieht, ist es kein Wunder dass es auf der Tribüne immer wieder kracht. Ohne jetzt die Verantwortung jedes einzelnen abwälzen zu wollen, muss man doch eines sagen: Fußballspiele werden (insbesondere im ""Fanblock") von Jugendlichen / jungen Erwachsenen besucht, für die die Akteure am Feld Vorbildwirkung haben. Ganz zu schweigen von Kindern im Familensektor. Wenn man Fehlverhalten am Platz nicht als solches identifiziert und entsprechend ahndet, wird man auch außerhalb des Platzes Fehlverhalten ernten.

ich gebe dir in vielem recht. nur stelle ich hier gerne eishockey dem fussball gegenüber. da geht es auf der eisfläche deutlich aggressiver und härter zu und trotzdem ist das verhalten der fans komplett anders als beim fussball. warum ist das aus deiner sicht so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich traurig wie sich ein ehemals großer Verein (jedoch immer in unserem Schatten ;) ) von ein paar kriminellen Hurenkindern diktieren lässt.

Die Fans nehmen da schwere Verletzungen des Gegners in Kauf und der Trainer (den sie ja auch schon bedroht haben) "versteht" das im Interview.

Das kann man nicht erfinden. Und ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass da nicht mehr Druck auf die Bundesliga gemacht wird.

Kann man sich in irgendeiner Form Gehör verschaffen? Würdet ihr da die Austria anschreiben, oder eher die BuLi direkt?

Wegen des Bengalen Wurfes würde ich beide anschreiben.  Wurde ja auch gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.