Recommended Posts

TFC
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Glück für Knoblauch, wäre Pentz im falschen Kulturkreis würd er ihn anschlatzen.

nur hat der pentz halt nivea. etwas was der knoflach nie haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hurricane schrieb vor einer Stunde:
maeli schrieb vor 11 Stunden:
Du sprichst mir aus dem Herzen.. Mein letztes Awayderby heute... Unglaublich bespuckt, geschimpft wurden wir... nur weil ich ein Austria Polo an hatte auf der Haupttribüne..Unglaublich die Rapid Wien ist nur mehr tief... 

Zu den Wahnsinnigen kannst ja nicht einmal als Familie hingehen. Da sitzen teilweise Leute...

Ja wirklich... ´war mit meiner Freundin auf der Hauptribüne direkt neben dem VIP... Beim Hingehen... wurde ich mehrmals sehr tief beschimpft, meine Freundin wurde beschimpft, angespuckt wurde ich und 2 mal angerempelt. Im Stadion selber war es dan halbwegs ok bis zur Berisha Aktionen... Dan sind mich einige Rapidler angegangen und geschimpft... Das Allianz Stadion kann man definitiv nicht mehr besuchen. Away Sektor sicher nicht hab keine Lust das mir so eine Leuchtrakete ins Gesicht fliegt und eine neutrale Tribüne ist auch schwer ertragbar.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Danke Danke danke,

meine Firma macht die Weihnachtsfeier in dem schiachen Plastikstadion im VIP Club.

Und jetzt kann ich jedem der ma bei der Feier am A* geht von den Grünlingen in der Firma mit einem breiten Grinser erklären das DER Wiener Verein da noch ungeschlagen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Hab das auch in der Wiederholung gesehen, klare Tätlichkeit von Berisha. Interessanterweise (bis auf Sky) in den Matchberichten diverser Medien kein Thema. Wenn sich Monschein da fallen lässt, kann der Schiri nicht anders als ihm die andere Karte zu zeigen ; (natürlich sollte er das sowieso, aber so fällt jegliches Argument weg von wegen "man wollte nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen" a la Harkam). Danach im Rudel noch ein paar solche Aktionen; wenn man sich die Sky Wiederholung anschaut sagt ja auch der Kommentator "jetzt wird's wohl den ein oder anderen Ausschluss geben". Unglaublich dass es nicht dazu kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser Sieg in dieser Plastikschüssel tut einfach nur wahnsinnig gut, danke dafür!

Habe ja dennoch einen Funken Hoffnung, dass es diesmal rigorose Strafen gegen diesen Scheissverein gibt! Die Vergangenheit zerstört dann allerdings diese kleine Hoffnung gleich wieder.

Es ist unbegreiflich, wie lange man bei diesen Vollidioten noch zusehen will. Abgesehen vom Platzsturm, Bengalen auf Menschen sind einfach inakzeptabel, dass kann ordentlich ins Auge gehen.

Und zu diesem Knoflach braucht man ohnehin kein Wort mehr zu verlieren....

DERBYSIEGER AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

unglaublich wie sich ein teil der grünen "fanschar" benimmt. da haut es einer grossen anzahl an leuten regelmässig den vogel raus. und nicht einmal die dauer-erfolgloskeit rechtfertig so ein benehmen. rivalität ist ok, die lebt man als normaler mensch aber sicherlich nicht so aus. sehen btw viele grüne auch so. 

ich kann vieles bestätigen, beschimpfen, bespucken, anrempeln nur weil man ein violettes trikot an hat. das ist ganz tiefes niveau und (selbst) einem klub wie rapid nicht würdig. und wie herrlich ist es dann dort zu gewinnen, mitten in die "fresse" der dumpfbacken, die dann auch noch einen lächerlichen platzsturm anzetteln wollen, gepaart mit einem abgang der an feigheit nicht zu überbieten war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Finlay Mickel schrieb vor 20 Minuten:

Kann man hier auch GIFs hochladen?

ich würde den umweg bevorzugen. zum beispiel auf https://imgbb.com/ hochladen und dann die adresse des bildes hier posten. das bild wird dann automatisch eingefügt. wenn du es wie ein foto hochlädst ist es mwn nur ein anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 18 Minuten:

nur hat der pentz halt nivea. etwas was der knoflach nie haben wird.

Wie sprach einst weiland Sportdirektor Müller: "Wir verlangen aber von allen Spielern, dass sie sich Rapid-würdig verhalten. Das war Rapid-unwürdig", betonte der Deutsche. Aus diesem Anlass habe es am Donnerstag auch ein eingehendes Gespräch mit der gesamten Mannschaft gegeben."

Er hat sich wohl damals geirrt, das ist offenbar Rapid-würdig.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-disco-ausraster-von-rapid-keeper-knoflach/122.768.981

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

rivalität ist ok, die lebt man als normaler mensch aber sicherlich nicht so aus. sehen btw viele grüne auch so. 

Echt? Wo denn? Oder haben die alle kein Internet? Vereinzelt liest man schon auch Kommentare von Grünen,die absolut nicht damit einverstanden sind,aber der größte Teil der Anhängerschaft(mit Internetzugang) beschränkt sich dann doch auf "Aber Pentz hat" "Aber Monschein hat" "Ja die dürfen sich nicht wundern wenn" "Ja aber die Austria macht auch...." Es ist doch immer wieder das selbe. Von oben bis unten ist dieser Verein verdorben und von künstlichem Hass zerfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag