SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Schade - die sehr guten Chancen aus HZ1 nicht genutzt und in HZ2 leider nur mehr sehr wenig gezeigt, darum ein verdienter Sieg der Austria.

Ich nehme dieses Spiel leider schon relativ Emotionslos zur Kenntnis, weit haben wirs gebracht - bin gespannt wo die Reise dieser Rapid hingehen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cirbista schrieb Gerade eben:

Sein öffentliches Auftreten in allen Ehren, aber am Platz fehlt mir die Körpersprache, der sichtbare Wille, die Mannschaft mach vorne treiben zu können.

Wem würdest du das eher zutrauen? Berisha und Sonnleitner - aber, ob es da leistungstechnisch zum Kapitän reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Was sagt er?

Findet peinlich das knofi nach abpfiff direkt zu ihn hin is und beschimpft hat, er hat nur darüber gelacht und meint das sowas net am platz gehört das zwar emotionen dazu gehören aber sowas zu weit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Mit ist scheissegal, ob der Gogo sympathisch ist. Der hat am Cheftrainerposten bei Rapid nichts verloren. Nichts!!

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und ja das war heute so ziemlich das ekelhafteste was ich in den letzten Jahren Fußball erleben durfte. 

Peinlich wenn man solche Einlagen und ein derartiges Wassern nötig hat.

Ungustiös ihr violetten.

 

Noch peinlicher, dass diese Einlagen perfekt funktioniert und uns komplett aus dem Konzept gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eh wie immer. Alar zerschiesst die Grazer Tornetze und bei uns trifft er kein Scheunentor.

Ljubicic mit einer unfassbar schlechten Vorstellung, was passiert, er spielt durch.

Müldür spielt weiterhin zum absoluten Unverständnis den LV, obwohl man dieses Experiment spätestens nach 10 Minuten in Bukarest ad acta legen musste.

Hütteldorfer Festspiele. Den Marketing Gag muss ich mir echt merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.