ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 tjo ich weiss nicht was da passieren muss, dass es da wieder bergauf geht es ist so traurig ich hab schon garkeinen bock mehr mir ein spiel anzuschauen. das einzige was mir auffällt is die depate schlazerei vom gogo. kotzt mi an gute nacht, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 derbysieglos im neuen stadion!!!!!!!! 7 spiele 9 punkte mission33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gogo und bickel raus! eine schande, dass barisic nicht mehr verfügbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2018 Wie man so eine Partie verlieren kann... unfähig vier hochkaräter zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 auf der strasse wird das jetzt garantiert noch spannend. achja ... baba Gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2018 LOL! Gehts afoch scheißen ihr Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Paar fans am spielfeld.. gogo endgültig keinen kredit mehr bei den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. September 2018 Glaube ein X wäre leistungsgerecht gewesen - am Ende sind wir aber selber Schuld die wenigen guten Chancen nicht genützt zu haben. PS: es soll mir bitte noch ein Lilaner Vogel irgendwas von Fairness und Zeitschinden daherschwafeln und wie grindig ein Schwab nicht ist. Die letzten 10-15 Minuten von denen waren doch pures provozieren wann immer es nur möglich ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Geschrieben 16. September 2018 Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2018 Fühlt sich an wie ein Tritt in die Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Und BW reissts euch ein jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 Ja Freunde, wir sind leider ziemlich oasch unterwegs.. Niederlage Moskau, Niederlage Bullen und des wars mit dem Coach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 kiseljak schrieb Gerade eben: Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. Dass man in der zweiten Halbzeit komplett indiskutabel aufgetrefen ist aber sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 Gogo kann nichts dafür das wir die Tore nicht machen. Aber für die Taktik und das wie aber schon, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 16. September 2018 Als Violetter (ohne jede Provokation, dafür bin ich zu alt): Gratulation an beide Mannschaften für eines der geilsten Derbies der letzten Jahre. Es hat sich keinen Verlierer verdient.Kopf hoch.Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Verdiente Niederlage. Passt schon so. Glückwunsch an die Veilchen und nen schönen Sonntag noch edit: Gogo bitte endlich entsorgen bearbeitet 16. September 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts