SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
chrisl_s schrieb vor 1 Minute:

Gegen so eine schwache Austria muss ma erst einmal verlieren... zum Genieren!

die austria war alles andere als schwach. problematisch war einfach dass wir die sehr guten torchancen in der ersten HZ nicht genutzt haben, war das hauptproblem heute. wir hätten das spiel durchaus entscheiden können, aber man muss schon fairerweise sagen dass die austria heute ein sehr starker gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pentz ist überhaupt ein sehr guter Kicker, verhält sich auch gut neben dem Platz. Etwas schade, dass es aufgrund seiner geringen Körpergröße wohl nicht zur absoluten Überkarriere reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nüchtern und versucht ohne Emotion war es keine schlechte Partie. Bei weitem nicht so schlecht wie gegen Altach, sagen wir Mal so. Vor dem Tor wieder der übliche Wurm drin, zweite Halbzeit dermal die Windeln angezogen statt aus, und nachdem Gegentreffer nicht mehr vorhanden.

 

Ich wage jetzt Mal zwei Vermutungen - kein Plan ob auch nur irgendein Wahrheitsgehalt dran ist - Gogo wird seinen Rücktritt anbieten und, die zweite, eventuell kontroversere - ich halte Schwab für den falschen Mann als Kapitän. Sein öffentliches Auftreten in allen Ehren, aber am Platz fehlt mir die Körpersprache, der sichtbare Wille, die Mannschaft mach vorne treiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb Gerade eben:

Hoffentlich verletzt sich euer goalie net. Weil wenn wir ehrlich sind einen Knoflach kannst eigentlich net aufstellen. Wenn der auf der Bank schon so ausrastet was würd dann erst passieren wenn er am spielfeld steht?

 

Vor allem hätte man ohne überragenden Strebinger wahrscheinlich irgendwo Richtung 3 Punkte und das EL-Aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.