little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: du, das ist auch eins deiner lieblingsargumente. Aso? Zeig mir ein Posting, in dem ich nichts außer ein Smilie gemacht hab, um jemandem entgegenzutreten. Viel Spaß beim Suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2018 schimli schrieb Gerade eben: Naja, Lazaro und Alaba haben heute mehr Tore verhindert als Lindner. (das könnte man als Bashing bezeichnen) Lainer hat auch mal geklärt An Lindner ist’s heut trotzdem nicht gelegen. Sicher war er heut leider a ned, auch die Abschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Prödl meint, dem Tor ging ein klares Handspiel voraus. Bin gespannt, ob das die TV-Bilder aus so zeigen, mir wäre das nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Prödl bitte interview Verbot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. September 2018 Solange solche elenden Stümper wie ZULJ in dieser Mannschaft ein Fixleiberl besitzen, bleib ich dem Team erstmal fern. Nicht dass sie mich unbedingt brauchen würden, aber für den Scheiß ist mir meine Zeit echt zu schade. Einen großen Anteil an der Niederlage trägt aus meiner Sicht aber durchaus auch Foda.... irgendwann kann man diese Aufstellungsexperimente dann auch mal gut sein lassen. Und wechseln darf man ruhig auch mal VOR der 72. Minute - vor allem wenn bis dahin quasi NICHTS von einem allfälligen Matchplan aufgegangen ist. Jedes Mal fiebert man wieder mit und jedes Mal wird man aufs Neue enttäuscht - DANKE ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Wegen dem Schaskick hob i heut auf Budern verzichtet, jetzt hob i 90 Min Antifußball gschaut und a anzwiederte Alte Ein wahrhafter Patriot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2018 Der ÖFB wollte zurück in die Steinzeit mit ihren Personalentscheidungen, jetzt haben wir halt neben den Kick auch die Ergebnisse dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2018 Wenn Zulj nochamal in der Startelf steht werd ich Footballfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. September 2018 Wenn man Sturm in den letzten Jahren verfolgt hat, dann hat man eh gesehen, was man mit einem Lord Franggo als Trainer bekommt => pussyness as usual in wichtigen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Aber mehr gehalten als stebinger auch bashing Wann hat Lindner heute etwas gehalten? bearbeitet 11. September 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. September 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Zulj läuft und kämpft wenigstens. Alibi und Arnautowitz können nicht mal das!!! Wo kämpft Zulj bitte? Aber ja, er war sicher nicht der schlechteste am Platz. Diesen Titel haben Gregerl und Ilsanker für sich beansprucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. September 2018 Was ist wohl schlimmer: Das wir verloren haben oder das wir verdient verloren haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Uns fehlts ein bissl an Selbstkritik. Sich nach so einer Leistung auf den Schiedsrichter rausreden zu wollen, ist einem Profisportler nicht würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Aso? Zeig mir ein Posting, in dem ich nichts außer ein Smilie gemacht hab, um jemandem entgegenzutreten. Viel Spaß beim Suchen. sicher mach ich das. ich hab ja sonst keine lebenszeit zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: sicher mach ich das. ich hab ja sonst keine lebenszeit zu verschenken. Tja, dann solltest halt sowas auch nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts