Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Jetzt werden unsere schon angeschossen und treffen nicht mal das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 der Ball kommt genau auf unseren 25er und der bleibt wie eine Litfaßsäule stehen beim Eckball. Einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Vorallem auch lustig dass Bosnien mit Begovic eigentlich einen Weltklasse-Goalie hat und dann aber scheinbar einer per Radio-Gewinnspiel ausgewählt wurde gegen Österreich im Tor zu stehen und dogar der hält die null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Sabitzer hätt ich nach dem Interview eh lang nimma bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Schlechter als Gregoritsch kann der auch nicht sein. Ja eh mich wundert nur, dass er heute zeit hat der sabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 1 Minute: Hat er das echt so gesagt? wie kommt man bitte auf sowas? Sabitzer: Österreicher sind mir nicht gut gesinnt https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marcel-sabitzer--oesterreicher-sind-mir-nicht-gut-gesinnt/ bearbeitet 11. September 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Auf die Interviews kannst jetzt schon gacken, Hexenkessel auswärts, wenig zugelassen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Sabitzer: Österreicher sind mir nicht gut gesinnt https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marcel-sabitzer--oesterreicher-sind-mir-nicht-gut-gesinnt/ Sie spielen ja auch in bosnien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. September 2018 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nautl hat heut a kan Bock die last der schleife ist zu schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Boah, ein Spiel wie bei der U10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Sabitzer: Österreicher sind mir nicht gut gesinnt https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marcel-sabitzer--oesterreicher-sind-mir-nicht-gut-gesinnt/ Er ist ja jetzt auch Franzose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Slapstick Partie wie am Anfang gesagt Gruppe D würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Auf die Interviews kannst jetzt schon gacken, Hexenkessel auswärts, wenig zugelassen, hehe Könnt ein witziges Trinkspiel werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 kann mi wer aufwecken... das kann nur a alptraum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 "auswärts kann man nicht besser spielen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts