little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Wird ein 0:1. Einmal schütten wir uns noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2018 Die yugoslaven sin schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2018 Eine äußerst seltsame Partie, vermutlich werden sich jetzt beide Parteien denken dass es peinlich ist gegen diese Mannschaft kein Tor zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 Wenn ich nicht in der Hackn wär würd ich schlafen gehen. Oasch von beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Die Schweiz hinten, juhuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. September 2018 DiCo raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2018 wiedermal frag ich mich: wie kann ein gregoritsch ernsthaft fussballprofi in der deutschen bundesligs sein, und das nichtmal unerfolgreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) simsala schrieb vor 1 Minute: Foda is ja beim Wechseln noch schlimmer als Koller Was ihm bei Gregoritsch, der in Schweden schon nix gezeigt hat, eingefallen ist, ist mir ein Rästel... bearbeitet 11. September 2018 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. September 2018 Solche Bälle - aus 16 bis 20 Metern - sollten beim A-Nationalteam schon aufs Tor kommen. Kritik gilt nicht nur Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 quattro0-20 schrieb Gerade eben: Die yugoslaven sin schon sehr stark Dafür rudern die Bajuwaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Much1 schrieb Gerade eben: wiedermal frag ich mich: wie kann ein gregoritsch ernsthaft fussballprofi in der deutschen bundesligs sein, und das nichtmal unerfolgreich? Ich kann es mir nur so erklären dass er keine Lust aufs Team hat und einfach jedesmal seinen Zwillingsbruder schickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 der alaba pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 Schon spannend wie schnell die Stimmung bzgl. Foda zu kippen scheint, vor kurzem wurde man als Sturmfan noch belehrt, dass man ein Depp sei, weil man sich über die Bestellung im Team gefreut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Alaba is a Kika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 schade um koller. das ist gemeinsam mit dem island-spiel und dem elfenbeinküstentestmatch der mieseste kick den ich seit ende der constantiniära vom team gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts