Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Btw. hat Lazaro nicht oft RV gespielt? Wieso stellts den teilweise am Flügel auf und Schöpf als RM?

Lazaro hat bei Salzburg zeitweise auf der RV-Position gespielt bzw. hatte ihn auch Koller mal für diese Position vorgesehen. Ist aber auch schon etwas her. In Berlin spielt er eher offensivere Positionen im Mittelfeld oder auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 20 Stunden:

Nach dem gestrigen Spiel würde ich mir

Lindner

Dragovic Prödl Hinteregger

Lainer Grillitsch Ilsanker Alaba

Lazaro Arnautovic Sabitzer

wünschen, um das Spiel flexibler zu gestalten und wenn nötig, stärker auseinanderzuziehen. Weiß aber, dass das ziemlich unrealistisch ist..

Nicht, dass ich viel dagegen hätte, im Vergleich zu manch anderen hat er auf internationalem Level seit Jahren okaye Leistungen gebracht, aber wieso eigentlich ausgerechnet Schaub?

weil er im nationalteam sticht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schaub hat so eine Unbekümmertheit an sich und spielt mit Selbstbewusstsein. Er geht immer ins 1:1 u d hat einen Drive nach vorne anstatt immer den Sicherheitspass zu spielen. Und wie Michi schon geschrieben hat wegen seinen okayen Leistungen hat er mmn gute Karten wieder zu spielen, ob OM oder rechter Flügel.

Mit Sabitzer weiß ich nicht genau .. bei Leipzig spielt er doch RM oder OM oder? Als Flankengeber hat er sich beim öfb jedenfalls noch nicht profiliert. Ich sehe ihn eher als abschlusstarken konterspieler. Zweikampfstark ist er eigentlich auch für jemanden, der so schnell ist. Man könnte ihn als impact-sub im Sturm aufbieten, schießen kann er ja. Was denkt ihr?

Schöpf war in der letzten Länderspielpause einer der Besten und hat gegen Schweden hald nur ok gespielt. Lazaro brächte mehr Tempo mit und hat auch eine Zielstrebigkeit im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Schaub hat so eine Unbekümmertheit an sich und spielt mit Selbstbewusstsein. Er geht immer ins 1:1 u d hat einen Drive nach vorne anstatt immer den Sicherheitspass zu spielen. Und wie Michi schon geschrieben hat wegen seinen okayen Leistungen hat er mmn gute Karten wieder zu spielen, ob OM oder rechter Flügel.

Mit Sabitzer weiß ich nicht genau .. bei Leipzig spielt er doch RM oder OM oder? Als Flankengeber hat er sich beim öfb jedenfalls noch nicht profiliert. Ich sehe ihn eher als abschlusstarken konterspieler. Zweikampfstark ist er eigentlich auch für jemanden, der so schnell ist. Man könnte ihn als impact-sub im Sturm aufbieten, schießen kann er ja. Was denkt ihr?

Schöpf war in der letzten Länderspielpause einer der Besten und hat gegen Schweden hald nur ok gespielt. Lazaro brächte mehr Tempo mit und hat auch eine Zielstrebigkeit im Spiel.

Für Sabitzer spricht meines Erachtens, dass er auch als echter Außenstürmer agieren und dort Präsenz zeigen kann. Dasselbe gilt für Lazaro. Schöpf ist von meinem Eindruck her einfach eine Spur zu langsam und ausrechenbar für diese Position und ist eher ein Achter oder Zehner.

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

genau so ist es. Schaub hat 2017 und 2018 fünf mal getroffen im Team.

Ist mir alles bewusst, habe nur gedacht, es gäbe einen besonders aktuellen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Wie hat Zulj eig performed? Würdet ihr ihn wieder spielen sehen wollen in Senica?

Fand ihn deutlich schwächer als im Frühjahr. Besonders die erste Hälfte war nicht zum Ansehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Wie hat Zulj eig performed? Würdet ihr ihn wieder spielen sehen wollen in Senica?

nicht so gut wie im frühjahr auf jeden fall

katastrophal würd ich nicht sagen aber nicht auffällig gut. Einen Körper hat er, das hilft manche Mängel auszugleichen. Hat die gute Chance von Ulmer eingeleitet und aufgelegt. Ansonsten ein wenig uninspiriert.

Geht schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Wie hat Zulj eig performed? Würdet ihr ihn wieder spielen sehen wollen in Senica?

Eher schlecht.

Kaum zug nach vorne. Kein 1 vs1. Ein braver arbeiter.

Aktuell fehlt so ein Typ wie Junuzovic im Team. Sehe da keinen der in diese Rolle schlüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaut wer das Spiel ? 

Hab nur die Statistik gesehen aber Bosnien mit 34% Ballbesitz und 3 Schüssen aufs Tor gewinnt 1-2 gegen Nordirland :betrunken:

Nordirland mit 14 Schüssen, davon 8 aufs Tor.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.