Bosnien - Österreich


Recommended Posts

lindner

ilsanker - prödl - hinteregger

lainer                                             alaba

grillitsch - zulj

lazaro                                                          arnautovic

gregoritsch

:ratlos: 

edit: quelle laola1

Und so lässt Foda das ÖFB-Team auflaufen: Lindner; Ilsanker, Prödl, Hinteregger; Lainer, Grillitsch, Zulj, Alaba; Lazaro, Gregoritsch, Arnautovic.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

lindner

ilsanker - prödl - hinteregger

lainer                                             alaba

grillitsch - zulj

lazaro                                                          arnautovic

gregoritsch

:ratlos: 

edit: quelle laola1

Und so lässt Foda das ÖFB-Team auflaufen: Lindner; Ilsanker, Prödl, Hinteregger; Lainer, Grillitsch, Zulj, Alaba; Lazaro, Gregoritsch, Arnautovic.

 

Lainer - Prödl - Hinteregger - Alaba

Ilsanker
Lazaro - Grillitsch - Arnautovic

Zulj - Gregoritsch

 

Wobei Lainer und Alaba viel nach vorne gehen werden und Ilsanker dann absichert.

 

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Wo gibts die Aufstellung ? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/nations-league-live--bosnien-herzegowina-gegen-oesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

 

Lainer - Prödl - Hinteregger - Alaba

Ilsanker
Lazaro - Grillitsch - Arnautovic

Zulj - Gregoritsch

 

Wobei Lainer und Alaba viel nach vorne gehen werden und Ilsanker dann absichert.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/nations-league-live--bosnien-herzegowina-gegen-oesterreich/

kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil beim testspiel haben wir mit einer 3er kette gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil beim testspiel haben wir mit einer 3er kette gespielt.

Das ist formal mal das klassische Sturm-System vom letzten Jahr, wo man in Phasen ohne Ball im 5-4-1 agiert und im Ballbesitz auf 3-5-2 mit sehr hoch stehenden AV spielt. Für Alaba ein sehr, sehr brauchbares System.

Das Zulj wie weiter oben als Stürmer agiert glaub ich nicht, das kann er nämlich einfach nicht. Ich hätte ja gerne Schöpf gesehen, aber so wies aussieht will Foda den Gegner kommen lassen und dann wie bei Sturm im Ballgewinn mit dem schnellen Lazaro kontern... Gregoritsch hätte ich da auch nicht aufgestellt, sondern eher Burgstaller oder auch Sabitzer...

Aus meiner Sicht nicht die gewünschte Aufstellung - gefällt mir überhaupt nicht, weil ich da keine echte Idee rauslesen kann - aber ich lass mich gerne überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.