SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

wird sicher a super derby, ljubicic, auer, berisha auch nicht fit dazu schobi, szanto, mocinic, thurnwald, auer, gartler.

 

bin schon auf die aufstellung gespannt

 

 

auer und Berisha nicht fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
b0nex schrieb vor 8 Stunden:

Bist du angsoffen? 

2 Stunden zuvor hat er laut eigener Aussage seine Tochter ins Bett gebracht und dann hat ihn einfach die Derbymotivation (oder 16 Flaschen Bier) einfach so überkommen. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

wird sicher a super derby, ljubicic, auer, berisha auch nicht fit dazu schobi, szanto, mocinic, thurnwald, auer, gartler.

bin schon auf die aufstellung gespannt

Und wer braucht in so einem Spiel Berisha oder Auer? Ljubicic OK, aber der wird hoffentlich auf die Zähne beißen. Schobi fehlt uns auch, aber der Rest ist halt doch eher unter ferner liefen. Die Aufstellung ist, wenn Auer nicht fit wird, bis auf die AV sonnenklar (Strebinger; Müldür, Sonnleitner, Barac, Potzmann; Ljubicic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Alar)

Alternativen gibt es halt wenige, aber diese Mannschaft sollte in der Lage sein, den FAK zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ich such immer noch verzweifelt ein sarkastisches Smiley :ratlos:

Sarkasmus? Ich hab halt gerne Spieler, die ned nur laufen können, sonst würd ich mir wahrscheinlich öfter Leichtathletik im TV und Stadionrund anschauen. Ich weiß eh, dass Berisha hier viele ganz toll finden, aber es sei mir gestattet, dass mir Akteure lieber sind, die sich einen Ball stoppen können, nicht drüber stolpern, und auch mal einen graden Pass zusammenbringen. Bei Kampfspielen wie in Bukarest hätte (kurioserweise war er ja genau dort gesperrt) Berisha IMHO seine Berechtigung, aber gegen einen Gegner, der mitspielen wird, verzichte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 50 Minuten:

Und wer braucht in so einem Spiel Berisha oder Auer? Ljubicic OK, aber der wird hoffentlich auf die Zähne beißen. Schobi fehlt uns auch, aber der Rest ist halt doch eher unter ferner liefen. Die Aufstellung ist, wenn Auer nicht fit wird, bis auf die AV sonnenklar (Strebinger; Müldür, Sonnleitner, Barac, Potzmann; Ljubicic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Alar)

Alternativen gibt es halt wenige, aber diese Mannschaft sollte in der Lage sein, den FAK zu schlagen.

Müldür als AV ist eine KATASTROPHE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Sarkasmus? Ich hab halt gerne Spieler, die ned nur laufen können, sonst würd ich mir wahrscheinlich öfter Leichtathletik im TV und Stadionrund anschauen. Ich weiß eh, dass Berisha hier viele ganz toll finden, aber es sei mir gestattet, dass mir Akteure lieber sind, die sich einen Ball stoppen können, nicht drüber stolpern, und auch mal einen graden Pass zusammenbringen. Bei Kampfspielen wie in Bukarest hätte (kurioserweise war er ja genau dort gesperrt) Berisha IMHO seine Berechtigung, aber gegen einen Gegner, der mitspielen wird, verzichte ich gerne.

Ein Kämpfer wie Berisha ist mMn in jeder Partie wichtig, egal gegen wem es geht - zudem tut man sich mit seinem Tempo auch beim Kontern wesentlich leichter. So schlecht wie du ihn schreibst ist er bei weitem nicht, mit dem Tore schießen haperts halt (noch) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.