SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby?

Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt...

kam aber schon öfter vor, Lechner zb regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Sei froh, dass nicht wieder der Schüttlgruber pfeift :lol:

Jaja da hast du absolut recht. Und ich halte auch viel von Weinberger. Aber egal wie er pfeift es kann ihm jeder Fehler nur falsch ausgelegt werden...

Egal. möge er jedenfalls nicht im Mittelpunkt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby?

Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt...

Nein, alles andere als gschickt wäre einen Nicht-Rapidler pfeifen zu lassen. :davinci::rapidtroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeschickt war es vor allem, jemanden an die Linie zu stellen, der in unserem Nachwuchs war (wobei der ja bis zum berühmten Hoxha-Derby schon mehrmals im Derby im Einsatz war ohne auffällig zu werden, weiß halt keiner).

Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb Gerade eben:

Ungeschickt war es vor allem, jemanden an die Linie zu stellen, der in unserem Nachwuchs war (wobei der ja bis zum berühmten Hoxha-Derby schon mehrmals im Derby im Einsatz war ohne auffällig zu werden, weiß halt keiner).

Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. 

und hätte sich der acimovic, der lilane märtyrer nicht - wie so oft - deppert aufgeführt, wäre nix passiert und es wäre jedem auch weiterhin wurscht gewesen (war doch das acimovic auszuckderby für das er so gefeiert wurde am verteilerkreis, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb Gerade eben:

und hätte sich der acimovic, der lilane märtyrer nicht - wie so oft - deppert aufgeführt, wäre nix passiert und es wäre jedem auch weiterhin wurscht gewesen (war doch das acimovic auszuckderby für das er so gefeiert wurde am verteilerkreis, oder?).

Naja "nix passiert" - der fragwürdige Elfer Bak vs Konrad war vor der Acimovic-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. 

Ich kenn Weinberger persönlich. Das ist ein super korrekter...

Grad deshalb würd ich mir ein Derby an seiner Stelle nicht antun. Da kann er nur verlieren. Aber wahrscheinlich kann man sich die Spiele als Schiri nicht aussuchen und viele andere Schiris haben bereits eine zweifelhafte Derby Historie, weshalb es sicherlich ganz gut ist wen neuen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.