Österreich - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

War ja klar und trotzdem werden sie weiter LSP Veranstalten,den MK wird man weiter Geld in den Ar... schieben und die ÖFB Bonzen dürfen weiter Fressen.

Ja, das wird dann ungefähr im Jahr 2025 sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Impressionen aus Stadionsicht (West/Unterrang).

Spielerisch recht passabel und abgeklärt, ein paar schöne Spielzüge haben gegen sehr desolat wirkende Schwesen gereicht, ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten. Fand den Kick auch ansehnlicher als von manchen Usern behauptet.

Besuch war abgesehen von der Ost sehr in Ordnung. Hätte man die Ost für alle geöffnet, wären aber sicher nicht mehr als 1.000 zusätzliche Besucher gekommen.

Stimmungsmäßig ganz, ganz schwach, hatte allerdings auch keine großen Erwartungen, da Freundschaftsspiel. Man hat nach dem Lindner-Save sogar den Heinzi-Lindner-Chant sehr gut vernehmen können, gesungen von den paar Leuten auf der Ost...

Im Happel gegen Brasilien hat die "Szene" noch Flyer verteilt, mit der Forderung, dass das Team im Happel bleiben muss. Und heute hatten die FC's eine viel bessere Ausgangssituation (geschlossenenes, engeres Stadion, zusätzlich noch das Dach, das im Horr wirklich sehr unterstützend wirkt, und dann legt man so einen "Support" hin, lächerlich, wenn ihr mich fragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Durften ja auch nur tlw Austrianer Karten Kaufen und auf diverse Sektoren war es auch schwer Karten zu bekommen.

War ja klar und trotzdem werden sie weiter LSP Veranstalten,den MK wird man weiter Geld in den Ar... schieben und die ÖFB Bonzen dürfen weiter Fressen.

Eine Hand wäscht die andere,nur die Fans der National Mannschaft werden drauf zahlen,kann aber MK egal sein.Für die Vermietung bekommt er einen Fixen Betrag,egal wie viele Leute kommen,so wie Heute zahlt der ÖFB drauf,aber im VIP kann man das verkraften.

Dazu war das Heute ein Hundskick sonder gleichen,aber das ist man ja gewohnt in Favoriten.:D

Ganz erlich selbst im Happel habe ich mir mittlerweile vorgenommen keine Freundschafts-Länderspiele zu schaun. Da ist einfach die Nations League eine willkommene abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Guter Test

Schweden schwach, aber defensiv dicht

Gegen so spielende Gegner haben sich unsere schon oft angepatzt. 1 schönes Tor herausgespielt, 1 weiteres hatte es fast geben müssen (Ulmer, Zulj, Schöpf)

Österreich ist nie geschwommen und hat immer Kontrolle gehabt (Ausnahme mäßiger Konter, von einem IV gestoppt), das ist schon als reif zu bezeichnen. Bis vor Kurzem haben wir sogar Gegner wie Moldau wieder ins Spiel gebracht mit defensiven Schwimmeinlagen, oft kurz vor Schluss dass es noch zur Zitterpartie wurde.

Lindner eigentlich herausragend, Alaba sehr gut. 

Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielerisch war es heute sicher nicht das Gelbe vom Ei, die Schweden waren jedoch auch kämpferisch noch schlechter als wir. Somit geht das 2:0 in Ordnung

Irgendwelche Vorfälle im und um das Stadion dürfte es keine gegeben haben, bzw sind mir solche nicht bekannt. Die Austria sollte daher wie im Vorfeld nicht mit Rapid verglichen werden. An die Szenen aus dem Jahr 2007 als im Hanappi Stadion gespielt wurde muss ich wohl niemanden erinnern.

Zur Stimmung...um vieles besser als im Happelstadion und das obwohl der 2.Rang auf der Westtribüne nur zu 70% voll war. Erinnere nur an das Spiel im letzten Jahr gegen Uruguay vor exakt 11.700 Zusehern??‍♂️

Im Prater sollte man bitte erst ab ca. 30k spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts nicht, dass keine Leute kommen, bei Preisen von 28 Euro hinter dem Tor für ein Freundschaftsspiel

6. Sieg aus 7 Spielen, beeindruckend.

Dieses. Verstehe auch nicht, warum auch im ORF diskutiert wird, dass sich das Team mehr verdient hätte. Es ist ein fucking Freundschaftsspiel, sollen froh sein, dass da überhaupt Leut kommen.

Zulj leider echt schwach, aber bester Spezi vom Foda, wird wohl noch länger gesetzt sein. Hätte eine Hz einen anderen Goalie ausprobiert, aber gut, das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Schweden ja völlig inferior, aber das war halt auch nur eine B-Elf. 

Was bin ich froh über die Nations League.. echt eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Impressionen aus Stadionsicht (West/Unterrang).

Spielerisch recht passabel und abgeklärt, ein paar schöne Spielzüge haben gegen sehr desolat wirkende Schwesen gereicht, ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten. Fand den Kick auch ansehnlicher als von manchen Usern behauptet.

Besuch war abgesehen von der Ost sehr in Ordnung. Hätte man die Ost für alle geöffnet, wären aber sicher nicht mehr als 1.000 zusätzliche Besucher gekommen.

Stimmungsmäßig ganz, ganz schwach, hatte allerdings auch keine großen Erwartungen, da Freundschaftsspiel. Man hat nach dem Lindner-Save sogar den Heinzi-Lindner-Chant sehr gut vernehmen können, gesungen von den paar Leuten auf der Ost...

Im Happel gegen Brasilien hat die "Szene" noch Flyer verteilt, mit der Forderung, dass das Team im Happel bleiben muss. Und heute hatten die FC's eine viel bessere Ausgangssituation (geschlossenenes, engeres Stadion, zusätzlich noch das Dach, das im Horr wirklich sehr unterstützend wirkt, und dann legt man so einen "Support" hin, lächerlich, wenn ihr mich fragt

nachdem ich auch auf der west unten war, also ganz gehe ich nicht mit dir konform ;-)

zum stadion: ich find es sehr gut gelungen, man ist eng am spielfeld und es passt sicher optimal für unsere liga (gut das bier ist nicht zu trinken, aber das ist eine andere geschichte). das spiel selber war eben ein testspiel, so richtig motiviert wirkten die wenigsten - auch nicht die besucher! also wenn das 11.000 waren fress ich einen besen so viel wie da (nicht nur auf der ost) frei war. die stimmung fand ich aus dem grund gar nicht so übel, wenn's um nix geht ist's halt auch schwieriger die leute zu motivieren - das gesudere dass das team nur im prater spielen soll verstehe ich bei testspielen nicht, man stelle sich vor man hätte gestern vor den paar maxeln im happel gespielt, das wäre schon sehr trostlos gewesen. frage an die austrianer: wie lang dauert es eigentlich dass man wegkommt wenn die hütte voll ist? das war gestern schon sehr zach trotz des geringen besuchs.

zum spiel: keine ahnung wieso burgstaller beginnt, keine ahnung wieso ein sabitzer spielt (der eh nur ab und zu lust auf's team hat und dann dort auch kaum was zeigt). sonst: heinzi war wirklich gut, das muss man auch mal sagen, alaba und arnautovic wie immer mit guten leistungen auch wenn die sicher noch einen gang hochschalten können (was für einige gilt), bei prödl hoffe ich er kommt auf der insel wieder regelmäßig zum spielen, für mich wirkte er etwas weniger souverän wie bei den letzten länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pimmi schrieb vor 36 Minuten:

Frage an die austrianer: wie lang dauert es eigentlich dass man wegkommt wenn die hütte voll ist? das war gestern schon sehr zach trotz des geringen besuchs.

Also gestern hat es schon sehr zach ausgeschaut. Der geübte Austrianer geht aber bis zur Ost vor und geht dann den Umweg über die Tanke/McDonalds, Zeitersparnis gestern sicher 15min + kein langwieriges Anstehen sondern ständig in Bewegung;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.