Österreich - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

was wollt ihr mit eurer fünfjahreswertung?

wer macht denn die punkte? salzburg. in der europaleague. daneben ist gähnende leere.

und natürlich macht schweiz mit ihrem team in der champions league, das sie weitaus verlässlicher als wir drin haben, weniger punkte für die fünfjahreswertung als es in der europaleague machen würde.

die salzburger ergebnisse führen dazu, dass sich die fans der restlichen verein schön in die eigene tasche lügen können. 

aber wenn man solche wahrheiten sagt, ist man natürlich ein troll. 

keine sorge, ich mach euch eure rosazuckerlbundesliga nicht madig, ich trolle ja eh nur. 

rapid wird in der europaleague schon zeigen, wo unsere liga steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 2 Minuten:

Also mehr gefordert als strebinger oder stankovic ?

Dass es in einer kleinen Liga (wir unserer) eben nur zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Tabelle reicht (und derzeit nicht einmal das - die Grasshoppers sind Vorletzter), sollte Lindner eigentlich auch zu denken geben.

Aber heute kann man ihm nichts vorwerfen, macht seine Sache ziemlich souverän. Trotzdem hätte ich gerne Strebinger und/oder Stankovic gesehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dass es in einer kleinen Liga (wir unserer) eben nur zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Tabelle reicht (und derzeit nicht einmal das - die Grasshoppers sind Vorletzter), sollte Lindner eigentlich auch zu denken geben.

Lindner hat sich ja nie etwas zu schulden kommen lassen - darum gehts ja auch gar nicht. Aber es is eh egal, ich hab dem Kollegen ja geantwortet und sein Schwachsinnsposting Punkt für Punkt zerpflückt. Darauf hat er eigenartigerweise nicht geantwortet. Also, ab auf die Ignore List und gut is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

was wollt ihr mit eurer fünfjahreswertung?

wer macht denn die punkte? salzburg. in der europaleague. daneben ist gähnende leere.

und natürlich macht schweiz mit ihrem team in der champions league, das sie weitaus verlässlicher als wir drin haben, weniger punkte für die fünfjahreswertung als es in der europaleague machen würde.

die salzburger ergebnisse führen dazu, dass sich die fans der restlichen verein schön in die eigene tasche lügen können. 

aber wenn man solche wahrheiten sagt, ist man natürlich ein troll. 

keine sorge, ich mach euch eure rosazuckerlbundesliga nicht madig, ich trolle ja eh nur. 

rapid wird in der europaleague schon zeigen, wo unsere liga steht.

Geh bitte, als ob es auch nur IRGEND einen (gravierenden) unterschied zwischen unserer und der Schweizer Liga gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

was wollt ihr mit eurer fünfjahreswertung?

wer macht denn die punkte? salzburg. in der europaleague. daneben ist gähnende leere.

und natürlich macht schweiz mit ihrem team in der champions league, das sie weitaus verlässlicher als wir drin haben, weniger punkte für die fünfjahreswertung als es in der europaleague machen würde.

 

Das da noch keiner drauf gekommen ist, einfach in der EL spielen dann kommt man in der 5 Jahres Wertung weiter vor. Die armen Schweizer. Die 4 Bonuspunkte machst da locker gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.