Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 sulza schrieb Gerade eben: Wie zur Hölle kann man den vergeben wie? in dem man statt des rechten fuß den linken wählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Da Oage schrieb vor 18 Minuten: ??? Anderes Spiel gesehen ??? Nein das gleiche. Bis zum Elfer hatte sturm keine nennenswerte Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2018 Maxi schon wieder hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2018 ich freu mich schon auf etwas konkurrenz für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2018 Gut, Müldür darf jetzt IV spielen. Da Hofmann geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Hofmann verletzt einfach unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 auer ja der wird uns rausreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 2. September 2018 Jeremy statt Alar bringen, das wird heut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. September 2018 warum wird da nicht gleich was dagegen gemacht? kühlpack? einbinden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Hm, kann auch gut sein. Ich denke, dass Murg nicht mehr so in der Luft hängen wird, wenn er einen Mitspieler hat, der auch nach vorne geht. Sonni macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 Wir sind offensiv echt eine Vorgabe! Was wir da teilweise fabrizieren hat mit Fussball nix zu tun! Sich da auf die Ausfälle oder die EL auszureden ist einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wie? in dem man statt des rechten fuß den linken wählt Aber this is Wahnsinn. Vor allem nimmt er ja auch noch den Außenrist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wie? in dem man statt des rechten fuß den linken wählt Verstehe ich auch nicht, was ist mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Jeremy statt Alar bringen, das wird heut nix. oder martic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 °☼°LegioN°☼° schrieb Gerade eben: Alar reiss di bald zamm! Sorry aber ich find das Gif net wirklich lustig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts