[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Trotz Sieg gibt es einfach viel zu viele Baustellen. Das Mittelfeld und die Offensive: Hier muss eine bessere Lösung her. Es fehlt einfach an Ideen und Power an diesen 2 Stationen. Da muss noch mehr kommen und vor allem wäre es mal wichtig herauszufinden ob es bei Grünwald zb nicht besser wäre ihn mal als zb Joker zu bringen als immer von Beginn an. (Wir benötigen mehr Tempo von der Mitte nach Vor) Von Matic sollte eigentlich auch mehr kommen (woran liegt es bei ihm falsche Position?) Und zu guter letzt unsere Stürmer müssten auch mal langsam etwas in die Gänge kommen. (Chancen besser verwerten und mehr Bälle erobern usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War das am Turgeman Elfer?

Defensiv den Slapstick im Vergleich zum Vorjahr eigentlich gut eingestellt, Schoissengeyer und Ebner für mich heut die besten.

Nach vorne halt ab dem 16er nix. Kein Schuss bei dem Wetter, immer den Ball ins Tor tragen, Offensive is noch einiges an Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

War das am Turgeman Elfer?

Defensiv den Slapstick im Vergleich zum Vorjahr eigentlich gut eingestellt, Schoissengeyer und Ebner für mich heut die besten.

Nach vorne halt ab dem 16er nix. Kein Schuss bei dem Wetter, immer den Ball ins Tor tragen, Offensive is noch einiges an Arbeit.

Nein, mMn kein Elfer gg. Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edo allerdings an beiden Toren beteiligt.....

Ebner sehr stark...der Rest mau. Mattersburg extrem destruktiv. Sehr viele ungeahndete Fouls ... dann noch per Zufall in Führung. Höller deren Um und Auf...und IMMER völlig alleine....wir sind am Flügel grauslich offen. Nicht nur heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon warum der Hubschrauber da war?

Eintritt zu teuer.:D

Vorm Spiel is die Rettung vor der Nord gefahren, Herzinfarkt oder so was nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erschreckend, erschreckend schwach! Überhaupt kein Spielaufbau bzw Ideen, Spielzüge wie wir zu Chancen kommen. Dazu kommen Standards die unter aller Kritik sind. Jeder Stürmer bei uns tut mir leid, vom Mittelfeld kommt nämlich nix. Nur ideenlose lange Bälle -Wahnsinn.

Bin erleichtert über die 3 Punkte aber man geht schon sehr nachdenklich nach Hause nach so einer Leistung. Hoffe Cuevas & Turgeman hat es nicht schlimmer erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Nein, mMn kein Elfer gg. Turgeman.

War knapp Ball gespielt, gut gesehen (?) vom Schiri, ich hab 3 Zeitlupen gebraucht. 

Zum Spiel: Offensiv zum vergessen, wieso da bei dem Rasen ned einfach mal wer vom 16er draufhaut wenn man schon nicht durchkommt? Die Flanken für die Fisch, über die Standards red ich nicht mehr, die sind sowieso alle verschenkt. Wenigstens sieht Letsch das im Interview ähnlich, ob er es ändern kann wird man dann sehen. Das kann derzeit sehr schnell alles kippen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

War knapp Ball gespielt, gut gesehen (?) vom Schiri, ich hab 3 Zeitlupen gebraucht. 

Zum Spiel: Offensiv zum vergessen, wieso da bei dem Rasen ned einfach mal wer vom 16er draufhaut wenn man schon nicht durchkommt? Die Flanken für die Fisch, über die Standards red ich nicht mehr, die sind sowieso alle verschenkt. Wenigstens sieht Letsch das im Interview ähnlich, ob er es ändern kann wird man dann sehen. Das kann derzeit sehr schnell alles kippen... 

Positiv oder noch schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Zeitlich wäre der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel günstig und es spräche einiges dafür.

Das wird so sicher wie das Amen im Gebet nicht passieren. 

Bin nicht überzeugt von ihm, aber wenn die sportliche Leitung das bisher war wird das dieses Spiel nicht ändern.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Positiv oder noch schlechter?

In beide Richtungen. Positiv: Wenn sie nach vorne konsequenter spielen und sich belohnen kommt dann auch das Selbstbewusstsein, dann geht vieles leichter.
Negativ: Verlierst solche Spiele wie heute und dann gegen Rapid usw. hast einen Negativspirale die schwer aufzuhalten ist. 
Das Derby wirds vermutlich zeigen wohin die Reise wirklich geht. Auch weil wird dort definitiv mehr Platz nach vorne finden werden so wie deren defensive aktuell drauf ist...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.