[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

V.I.P.
3 Punkte....Spiel gedreht....Sieg:clap:

Leute die Zeit ist vorbei wo man Mattersburg, Altach, Admira usw. einfach mal mit 3:0 aus dem Stadion schießt. Kämpfen kratzen beißen das ist heute gefragt. Und es wird im Derby nicht anders sein. Die Mannschaft die bis zum Schluß kämpft die wird gewinnen. Schön ist es vielleicht nicht was wir spielen aber 10 Punkte haben wir damit erkämpft. 

wie haben wir gegen admira gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hier träumen einige von Stöger und können sich nicht erinnern was für Partien teile. unter im abgeliefert (und trotzdem gewonnen wurden). 

Heute hat die Mannschaft genau das gemacht was notwendig war - an einem schlechten Tag noch einmal alles reingehaut um 3 Punkte zu holen. Mund abputzen und die Grünen schlagen.

Die Mattersburger sind übrigens sehr stark aufgetreten, Hut ab. Und Schoissi hat hoffentlich den einen oder anderen Kritiker ruhig gestellt - wieder ein guter Auftritt. 

wahnsinn, was erlauben mattersdorf?
Hier träumen einige von Stöger und können sich nicht erinnern was für Partien teile. unter im abgeliefert (und trotzdem gewonnen wurden). 

Heute hat die Mannschaft genau das gemacht was notwendig war - an einem schlechten Tag noch einmal alles reingehaut um 3 Punkte zu holen. Mund abputzen und die Grünen schlagen.

Die Mattersburger sind übrigens sehr stark aufgetreten, Hut ab. Und Schoissi hat hoffentlich den einen oder anderen Kritiker ruhig gestellt - wieder ein guter Auftritt. 

und jr kann mit dem Ball 0, jeden sicherheitshalber ins Out. aber eh besser, als wenn er Pässe versuchen würde, der ist ein defensiver maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Hier träumen einige von Stöger und können sich nicht erinnern was für Partien teile. unter im abgeliefert (und trotzdem gewonnen wurden). 

Heute hat die Mannschaft genau das gemacht was notwendig war - an einem schlechten Tag noch einmal alles reingehaut um 3 Punkte zu holen. Mund abputzen und die Grünen schlagen.

Die Mattersburger sind übrigens sehr stark aufgetreten, Hut ab. Und Schoissi hat hoffentlich den einen oder anderen Kritiker ruhig gestellt - wieder ein guter Auftritt. 

Genau das meinte ich. Geben wir Letsch doch eine Chance. Stöger wird nicht kommen und MS hat noch nie als Trainer gearbeitet nur als Co. Trainer. Keine Ahnung was der kann und wie lange er braucht. Wir spielen nicht toll und überlegen....stimmt aber die Punkte sind da. Und wenn das Ziel EL Platz und eventuell Cup erreicht wird ist mir egal wie das geschafft wurde. Hoffe Letsch schafft es die Spieler auf den richtigen Positionen einzusetzen und junge einzubauen. Wenn es nicht klappt kann man immer noch über den Trainerwechsel reden und diskutieren.

Oder sind wir RAPID (GOGO raus)? dann bitte alle beim nächsten Sieg schreien (LETSCH raus).....hoffe das passiert NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wahnsinn, was erlauben mattersdorf?und jr kann mit dem Ball 0, jeden sicherheitshalber ins Out. aber eh besser, als wenn er Pässe versuchen würde, der ist ein defensiver maierhofer

Der Schoissengeyr hat heut im Aufbau einige gut angebracht, auch weite auf die Seite. Keine Ahnung was du gesehen hast, der war heute ganz gut insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genau das meinte ich. Geben wir Letsch doch eine Chance. Stöger wird nicht kommen und MS hat noch nie als Trainer gearbeitet nur als Co. Trainer. Keine Ahnung was der kann und wie lange er braucht. Wir spielen nicht toll und überlegen....stimmt aber die Punkte sind da. Und wenn das Ziel EL Platz und eventuell Cup erreicht wird ist mir egal wie das geschafft wurde. Hoffe Letsch schafft es die Spieler auf den richtigen Positionen einzusetzen und junge einzubauen. Wenn es nicht klappt kann man immer noch über den Trainerwechsel reden und diskutieren.

Oder sind wir RAPID (GOGO raus)? dann bitte alle beim nächsten Sieg schreien (LETSCH raus).....hoffe das passiert NIE

letsch hatte ja Wahnsinnserfahrung als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mattersburg hat auch Salzburg an den Rand einer Niederlage gebracht....beide Dosen Tore in der Nachspielzeit....davor fast 1-0 für Mattersburg.

Sehr destruktiver Spielstil, sehr diszipliniert und mit Sicherheit nicht "schwach". Wie gesagt, schwer zu spielen VOR ALLEM wenn sie zufällig in Führung gehen...hat auch Ligakrösus Salzburg erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 7 Minuten:
alaba schrieb vor 43 Minuten:
3 Punkte....Spiel gedreht....Sieg:clap:

Leute die Zeit ist vorbei wo man Mattersburg, Altach, Admira usw. einfach mal mit 3:0 aus dem Stadion schießt. Kämpfen kratzen beißen das ist heute gefragt. Und es wird im Derby nicht anders sein. Die Mannschaft die bis zum Schluß kämpft die wird gewinnen. Schön ist es vielleicht nicht was wir spielen aber 10 Punkte haben wir damit erkämpft. 
 

wie haben wir gegen admira gespielt?

Du weißt was ich meine. Früher haben wir solche Gegner vom Platz geschoßen. Vor kurzem haben wir hoch gewonnen aber das ist nicht mehr Standard. Heute kannst nicht mehr auf ein Match gegen WAC gehen und sagen wir schießen sie 5:0 weg.....das war mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Schoissengeyr hat heut im Aufbau einige gut angebracht, auch weite auf die Seite. Keine Ahnung was du gesehen hast, der war heute ganz gut insgesamt.

defensiv mmn sehr okay, aber nach vorne? meine hauptsächlich 2.halbzeit, da war er vor der ost und besser zum bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Hier träumen einige von Stöger und können sich nicht erinnern was für Partien teile. unter im abgeliefert (und trotzdem gewonnen wurden). 

Heute hat die Mannschaft genau das gemacht was notwendig war - an einem schlechten Tag noch einmal alles reingehaut um 3 Punkte zu holen. Mund abputzen und die Grünen schlagen.

Die Mattersburger sind übrigens sehr stark aufgetreten, Hut ab. Und Schoissi hat hoffentlich den einen oder anderen Kritiker ruhig gestellt - wieder ein guter Auftritt. 

Wir haben ja wirklich eine Bombenliga, WAC so stark gegen uns, Salzburg sowieso, StPölten ja sowas von stark, dann die starken Mattersburger, tippe EL Finale Salzburg : Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du weißt was ich meine. Früher haben wir solche Gegner vom Platz geschoßen. Vor kurzem haben wir hoch gewonnen aber das ist nicht mehr Standard. Heute kannst nicht mehr auf ein Match gegen WAC gehen und sagen wir schießen sie 5:0 weg.....das war mal

heute kannst nicht mal sagen, ob wir überhaupt gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ja wirklich eine Bombenliga, WAC so stark gegen uns, Salzburg sowieso, StPölten ja sowas von stark, dann die starken Mattersburger, tippe EL Finale Salzburg : Rapid...

Außer eventuell Salzburg (sind höher einzuschätzen als alle anderen) kann hier fast jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
cmburns schrieb vor 3 Minuten:
Der Schoissengeyr hat heut im Aufbau einige gut angebracht, auch weite auf die Seite. Keine Ahnung was du gesehen hast, der war heute ganz gut insgesamt.
 

defensiv mmn sehr okay, aber nach vorne? meine hauptsächlich 2.halbzeit, da war er vor der ost und besser zum bewerten

Christian Schoissengeyr:   

75 Aktionen am Ball ( Platz 3)

58 Pässe (Platz 2)

94.8% Passquote (Platz 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.