Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Generell ein witziges Zitat wenn man seine Einsatzzeiten betrachtet :davinci:

A bisal genauer hätte der Kreissl, wie auch bei Fereirra, dann doch hinschauen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Laola steht das man einen Verkauf von Otar ausschließt. Finde ich irgendwie aber auch interessant wie man überhaupt darauf kommt bzw danach zu fragen wieso sollten wir ihn jetzt verkaufen ?

Da steht aber auch das sich Kreissl noch nicht sicher ist ob man einem Ersatz für Ferreira holen wird man will in der Vorbereitung mal Obermaier testen und dann entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Bei Laola steht das man einen Verkauf von Otar ausschließt. Finde ich irgendwie aber auch interessant wie man überhaupt darauf kommt bzw danach zu fragen wieso sollten wir ihn jetzt verkaufen ?

Da steht aber auch das sich Kreissl noch nicht sicher ist ob man einem Ersatz für Ferreira holen wird man will in der Vorbereitung mal Obermaier testen und dann entscheiden. 

Wenn ein größerer Verein als Sturm das Potenzial von Kiteishvili sieht und meint, dass es positiv ist, wie er sich in der europäischen Kultur eingelebt hat, dann ist er natürlich eine interessante Aktie bzw im Blickfeld einiger Klubs. Dass er noch lange nicht auf seinem Zenit ist sieht man ja recht deutlich, wenn er seine Übersicht weiter verbessert bzw eine Offensive hat, die gewisse Laufwege "einstudiert" hat, dann wäre auch er gleich noch mal um einiges stärker. Für mich wärs keine Überraschung, wenn er in zwei Jahren dt. BuLi spielen würde oder so Klubs wie Kopenhagen anklopfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ein größerer Verein als Sturm das Potenzial von Kiteishvili sieht und meint, dass es positiv ist, wie er sich in der europäischen Kultur eingelebt hat, dann ist er natürlich eine interessante Aktie bzw im Blickfeld einiger Klubs. Dass er noch lange nicht auf seinem Zenit ist sieht man ja recht deutlich, wenn er seine Übersicht weiter verbessert bzw eine Offensive hat, die gewisse Laufwege "einstudiert" hat, dann wäre auch er gleich noch mal um einiges stärker. Für mich wärs keine Überraschung, wenn er in zwei Jahren dt. BuLi spielen würde oder so Klubs wie Kopenhagen anklopfen würden.

Ja nur momentan eben wäre das viel zu früh vor allem da wenn er sich weiter steigert der Wert sicher um einiges in die Höhe gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein größerer Verein als Sturm das Potenzial von Kiteishvili sieht und meint, dass es positiv ist, wie er sich in der europäischen Kultur eingelebt hat, dann ist er natürlich eine interessante Aktie bzw im Blickfeld einiger Klubs. Dass er noch lange nicht auf seinem Zenit ist sieht man ja recht deutlich, wenn er seine Übersicht weiter verbessert bzw eine Offensive hat, die gewisse Laufwege "einstudiert" hat, dann wäre auch er gleich noch mal um einiges stärker. Für mich wärs keine Überraschung, wenn er in zwei Jahren dt. BuLi spielen würde oder so Klubs wie Kopenhagen anklopfen würden.


In erster Linie sollte er seinen Abschluss verbessern, die sind meistens ziemlich schwach auch die letzten Pässe kommen nicht oft.
Sollte er sich in diesen Bereichen verbessern können, wird er nicht lange bei uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja nur momentan eben wäre das viel zu früh vor allem da wenn er sich weiter steigert der Wert sicher um einiges in die Höhe gehen wird.

Eben. Und deshalb interessiert sich ein größerer Verein vielleicht JETZT für ihn - jetzt könnte man ihn vermutlich noch relativ günstig kaufen, hat weniger Konkurrenz als wenn er mal seine 10-15 Tore gemacht hat und dann eventuell weiterverleihen.

Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass man bei ihm einen 4-Jahresvertrag abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja nur momentan eben wäre das viel zu früh vor allem da wenn er sich weiter steigert der Wert sicher um einiges in die Höhe gehen wird.

Und wenn er sich nicht weiter steigert bzw. über seiner Normalform gespielt hat (siehe Zulj), passiert genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Und wenn er sich nicht weiter steigert bzw. über seiner Normalform gespielt hat (siehe Zulj), passiert genau das Gegenteil.

Ja aber bevor ich ihn jetzt für 1 oder 1,5 Mio abgebe gehe ich das Risiko gerne ein weil er uns schon weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich vermute, Kiteishvili wird eine Ausstiegsklausel haben, sonst unterschreibt er nicht vier Jahre bei Sturm. War ja kein völlig unbeschriebenes Blatt. Aber im Gegensatz zu den Goldbrich-Klauseln wird es wohl eine sein, mit der der Verein gut leben kann.

Das war offenbar ein lange vorbereiteter Transfer, und dementsprechend wird man auch einen Plan mit dem Spieler verfolgen. Dasselbe gilt auch für den Spieler, der über Sturm in eine Top-Liga will. Entwickelt er sich gut, werden alle davon profitieren (und dabei meine ich keinen Transfer um ~1,5 Millionen Euro).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute, Kiteishvili wird eine Ausstiegsklausel haben, sonst unterschreibt er nicht vier Jahre bei Sturm. War ja kein völlig unbeschriebenes Blatt. Aber im Gegensatz zu den Goldbrich-Klauseln wird es wohl eine sein, mit der der Verein gut leben kann. 

Vorallem da man ja selbst Ablöse gezahlt hat, wird wohl also nicht all zu billig sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Das war offenbar ein lange vorbereiteter Transfer, und dementsprechend wird man auch einen Plan mit dem Spieler verfolgen. Dasselbe gilt auch für den Spieler, der über Sturm in eine Top-Liga will. Entwickelt er sich gut, werden alle davon profitieren (und dabei meine ich keinen Transfer um ~1,5 Millionen Euro).

Wen meinst du denn da konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Ferreira wird im Frühjahr wohl nach Portugal zu Funchal wechseln. Die Portugiesen erhalten anschließend eine Kaufoption. Seine Position soll intern mit Obermair nachbesetzt werden.

 

Aha, jetzt muss demnach Obermair auf die Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.