Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Nicose schrieb vor 10 Minuten:

Von der Vita durchaus spannend. Könnte uns schon helfen, vorallem wenn Lovric nicht verlängern sollte..

Find ich auch. 84 Einsätze in La Liga bekommst nicht einfach so. Vielleicht kann uns @Jorly etwas zu unserem neuen Spanier erzählen?

https://www.transfermarkt.at/jumplist/leistungsdatendetails/spieler/72195

Ich bin jedenfalls sehr optimistisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

müsste Badia gewesen sein, oder? :ratlos:

Stimmt. Mariano Fernandez hatte neben der argentinischen aber auch die spanische Staatsbürgerschaft. Streng genommen ist Dominguez also der dritte Spanier bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kleine, morgen:

Zitat

Das Videostudium hat Dominguez „ausgespuckt“. Es folgte die Kontaktaufnahme sowie ein Telefonat des spanisch sprechenden Trainers Roman Mählich mit dem Spieler.

Das sollte es Mählich erleichtern, dem Spieler seine Ideen zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Faxkicker Nummer 2 aus dem Süden aber da die 2te spanische Liga stärker ist als die portugiesische wird das schön passen.

Falls er dann im Ranking vor Koch stehen würde, fände ich es halt schade das weiterhin auf den eigenen Nachwuchs gesch.ssen wird andereseits weiß man da ja in der Zwischenzeit was man vom Geschäftsführer Sport bekommt.

tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Mählich kann vermutlich genauso viel Spanisch wie ich, nämlich: ;)

  • Una cerveza por favor!
  • Tienes unos ojos bellísimos.
  • Hasta luego!

Da hätte seine Frau aber keine Freude mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 59 Minuten:

Faxkicker Nummer 2 aus dem Süden aber da die 2te spanische Liga stärker ist als die portugiesische wird das schön passen.

Falls er dann im Ranking vor Koch stehen würde, fände ich es halt schade das weiterhin auf den eigenen Nachwuchs gesch.ssen wird andereseits weiß man da ja in der Zwischenzeit was man vom Geschäftsführer Sport bekommt.

Momentan scheißt eher der Nachwuchs (Lovric) wieder mal auf den Verein.

Lackner ist verletzt und Koch hat noch körperliche Defizite, wie man hier lesen konnte, die im Zentrum noch schwerer wiegen :davinci: als am Flügel.

Ich kann die Kritik in dem Fall also nur schwer nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

Faxkicker Nummer 2 aus dem Süden aber da die 2te spanische Liga stärker ist als die portugiesische wird das schön passen.

Falls er dann im Ranking vor Koch stehen würde, fände ich es halt schade das weiterhin auf den eigenen Nachwuchs gesch.ssen wird andereseits weiß man da ja in der Zwischenzeit was man vom Geschäftsführer Sport bekommt.

Da hätte seine Frau aber keine Freude mit ihm?

Mählich hat gestern schon erklärt, dass Koch in der Maturaklasse steht und die Ausbildung vorgeht. Man kann auch übertreiben mit jammern. Lema wird gefördert und wird spielen. Ich habe auch bei Koch das Gefühl, dass er kontinuierlich eingebaut wird.

Bei Lovric ist es schwierig. Der stand sich lt. Foda selbst im Weg. Deswegen wars ein Jahreskontrakt und ich hätte ihm damals auch keinen 3 Jahresvertrag gegeben und als Lovric auch nicht mehr unterschrieben (warum auch, wenn er nie gespielt hat). Jetzt hat er a paar grade Partien und will weg. So kann Kreissl Druck aufbauen. Entspricht Juan, kann Lovric von der Tribüne zuschauen. Warum soll ma immer für die Wiener ausbilden und dann leer ausgehen....

@Sohnemann wegen der collitischen Vermutung, dass Ferreira und Dominguez gleich stark sind: wer hat mehr La Liga Einsätze Dominguez oder Soriano ;) Und ja auch ein sinnloser Vergleich. Mein Tipp: abwarten und schauen was er kann. Ich persönlich freue mich und hoffe, dass er gegen Domzale bereits spielt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Natürlich eine Wundertüte, aber 29 Jahre und 84 Spiele in der LaLiga, das könnte schon ein sehr interessanter Transfer sein. Wenn man bedenkt, dass viele in Österreich tätigen Spanier wie Carrill, Jacobo oder Guillem sogar aus der 3. spanischen Liga gekommen sind und teils richtig feine Fußballer waren, darf man sich schon einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Mählich hat gestern schon erklärt, dass Koch in der Maturaklasse steht und die Ausbildung vorgeht. Man kann auch übertreiben mit jammern. Lema wird gefördert und wird spielen. Ich habe auch bei Koch das Gefühl, dass er kontinuierlich eingebaut wird.

Tja in einem stimm ich zu bei Sturm sollte die Ausbildung vorgehen weil Profifußballer wirst dann bei uns ziemlich sicher keiner!

Wenn man in eine Akademie geht dann sollte das vereinbar sein, sonst brauch ich eh keine Akademie (OK wir brauchen sowieso keine!) wie geht das bei Vereinen wo Nachwuchsförderung kein Lippenbekenntnis ist sondern wirklich stattfindet?

BRAVO Lema ist ein Weltklassebeispiel, weil da konnte man einfach nicht mehr vorbeischauen=> entweder man ist ein "Jahrhunderttalent" oder es ist Not am Mann (zB Maresic) dann hat man bei Sturm eine Chance.

Schöne Aussichten die jetzt eh seit einer gefühlten Ewigkeit die Gleichen sind, wie ich immer wieder schreib wäre es bei dem Output besser die Kosten für Nachwuchsarbeit einzusparen.

Eine Frage noch zu Dominguez, wenn der jetzt so stark ist wie Kreissl ihn verkaufen will/man so von Ihm überzeugt ist, Ferreira wurde ja auch angepriesen als könnte er bei Larnaka spielen, wieso hat man ihm dann einen 1jahres Vertrag gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Momentan scheißt eher der Nachwuchs (Lovric) wieder mal auf den Verein.

Lackner ist verletzt und Koch hat noch körperliche Defizite, wie man hier lesen konnte, die im Zentrum noch schwerer wiegen :davinci: als am Flügel.

Ich kann die Kritik in dem Fall also nur schwer nachvollziehen

WIederhol mich gerne. Steht jedem Spieler frei in Sachen bzw. neuer Verein zu "pokern". Die Meinung hatte ich auch letztes Jahr im Frühjahr.

Die Frage die für mich Relevanz hat ist, ob Kreissl und der Verein aus der damaligen Situatuion gelernt haben. Und ja, damit meine ich eine Deadline.

Koch hat körperlich zum Teil noch massive Defizite, die es aufzuarbeiten gilt. Abgesehen davon halte ich es auch für sehr vernünftig, dass man zuerst das Schulische in Einklang bringt. Die Karriere rennt iam ned weg.

Lackner offenbar immer noch verletzt, Hierländer im Aufbau und Lovric a nid ganz fit bzw. andere Baustellen.

Da zu reagieren halt ich jetzt nicht für falsch. Noch dazu ohne Ablöse und mit einer nicht grad "schlechtesten" Vita.

Die Kritik ist nicht nur völlig sinnbefreit, sondern klammert mal wieder sämtliche Umstände aus.

SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

wie geht das bei Vereinen wo Nachwuchsförderung kein Lippenbekenntnis ist sondern wirklich stattfindet?

Dann zähl ma bitte einen Verein in Österreich auf, der sich bewusst darauf ausgerichtet hat! Und ned aus mangelnder Alternativen bzw. Geldnot!

Und komm ma nid mit "Red Bull Salzburg".

SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

wieso hat man ihm dann einen 1jahres Vertrag gegeben?

1 1/2 Jahr bittschön.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.