Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

IV Rechtsfuß brauchen wir keinen holen, mit Lackner haben einen ganz guten bei uns - der fällt gegenüber Spendi sicher nicht ab.

Steirerman Vallci wäre mir bedeutend lieber. Nachdem Schrammels Vertrag ausläuft und bei Maresic immer mit einem Abgang gerechnet werden muss, sehe ich dort Handlungsbedarf - und Vallci deckt beide Positionen ab. Mit Lackner und Vallci gemeinsam, könnte man auch im Spiel ohne viel zu wechseln leichter taktische Veränderungen vornehmen. 

Gantschnig wird es nicht schaden, wenn er noch eine Saison wo anders spielt und Erfahrung sammelt - bin etwas verwundert bezüglich seiner Wahl, weil sogar sein Partner in der IV, Feyrer, zumindest mal nicht schlechter ist, aber soll so sein. 

Auch Maranda von Innsbruck sollte man mittelfristig nicht aus den Augen verlieren - mir kommt vor, der entwickelt sich nicht schlechter als Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten:

Spox:

Lukas Spendlhofer könnte zu FK Austria Wien wechseln http://s.spox.com/mcopkgdhfan

dann besser jetzt als später 878 anrufen und ab nach wien mit ihm... wer die austria in spiel bringt, um mehr gehalt ausverhandeln zu können, soll sich schnellstmöglich aus graz schleichen... gleich heute weg mit ihm und ab morgen soll gk nen ersatz suchen... der verein soll aufhören, sich von spielern samt beratern verarschen zu lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

dann besser jetzt als später 878 anrufen und ab nach wien mit ihm... wer die austria in spiel bringt, um mehr gehalt ausverhandeln zu können, soll sich schnellstmöglich aus graz schleichen... gleich heute weg mit ihm und ab morgen soll gk nen ersatz suchen... der verein soll aufhören, sich von spielern samt beratern verarschen zu lassen :clap:

Gibt's dazu eine Quelle? Oder tua ma scho wieder mutmaßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Sag ma mal so: Bei den bisher Abgerauschten fings genau so an....

Mich wundert eh nix mehr....:facepalm:

genau so ist es... bei edi, jeggo usw hats mit gerüchten angefangten... jeder hat die gerüchte belächelt... und jetzt kickens alle in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Spendlhofer sehe ich das aber irgendwie entspannt er wird momentan einen guten Vertrag haben vermute das er aber noch mehr will was wir ihm nicht zahlen wollen und die Austria wird ihm das vermutlich bezahlen. Damit kann ich aber leben finde es auch ok wenn Kreissl da nicht Unsummen für ihn bezahlen will, in der IV ist es vermutlich am leichtesten einen Ersatz zu finden.

Sollte er gehen ist das einfach so wäre da nichtmal wirklich böse er hat sich bis jetzt immer Fair verhalten der Vertrag läuft aus also wieso nicht, von seinen Leistungen her würde ich sagen viel mehr als Durchschnitt war das in den letzten paar Monaten eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt verteufel ma bitte net jetzt schon  wieder die aktuellen Kicker.

Stand jetzt ist Spendi Sturm Spieler und hat sich in den letzten Spielen wieder erfangen. 

Sicher haben die letzten Abgänge auch so angefangen, aber ein Hierli wurde auch zum geldgeilen Söldner und was weiß ich noch alles erklärt, bevor er dann verlängert hat.

Genauso wird Kreissl sich bei Äußerungen auch an die Abgänge im Sommer erinnern und sich da sicher anders verhalten. 

Also bevor ma unseren derzeitigen Spielern jegliche Qualität absprechen und froh sind, dass sie eh weg sind, wart ma vielleicht, was im Winter bzw. Spätestens im Sommer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Sag ma mal so: Bei den bisher Abgerauschten fings genau so an....

Mich wundert eh nix mehr....:facepalm:

Eh, aber ebenso fings auch bei Hierländer und Maresic an.

Spox sagt uns überdies auch nichts anderes als diverse "Insider" hier. Spox rekapituliert hier nur die Diskussion, die auf tm abgeht, und jene basiert auf einen Artikel von tm selbst. Woher tm jetzt den exklusiven Draht zu Sturm haben soll, ist halt neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte St.Pauli wirklich ein Interesse an Spendlhofer haben, glaube ich das er eher dort hin wechselt, die spielen immerhin um den Aufstieg in die Bundesliga mit. 

Ich weiß nicht bei Spendlhofer glaube ich nicht das er in Österreich bleiben wird, wenn er überhaupt wechselt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt wird es sowieso wieder nur ums Geld gehen da brauchen wir uns nix vormachen. Ich würde halt keinen Grund sehen wieso man Spendi zu einem der Top 3 Verdiener machen sollte und wenn er in Wien oder egal wo um einiges mehr bekommt dann ist das so. Wenn er doch verlängert hätte ich auch nix dagegen zu vernünftigen Bezügen aber genau so wenig würde es mich stören wenn er wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.