Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

um ein letztes mal noch zum thema happel < hütteldorf zurückzukommen.

ein klarer grund das sich viele wohl das happel wünschen ist neben der bequemlichkeit gute tickets auf der längsseite zu bekommen das es noch kaum "gorße" spiele im neuen weststadion gab im vergleich zum happel und hanappi. wärend es in der jüngeren vergangenheit im hanappi spiele gab wie aston villa, paok oder das letzt spiel gegen RB, bzw. im happel spiele wie gegen den hsv, bzw. der erfolgreiche aufstieg in der gruppenphase sind im weststadion wohl die highlights das spiel gegen genk bzw. der aufstieg gegen den lask (vorallem da war die stimmung wirklich top).

es fehlen also einfach neben einer etwas größeren kapazität für die großen spiele einfach die highlights wie siege in der liga gegen rb oder die austria bzw. "große" erfolge im ec. nächste woche gegen die rangers könnte es aber genau so ein spiel werden! hoffen wir alle das es so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

RESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbarRESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbar

damich schrieb vor 6 Minuten:

nächste woche gegen die rangers könnte es aber genau so ein spiel werden! hoffen wir alle das es so sein wird.

Bin im Stadion dabei. Steinigt mich nicht. Am Geilsten war die Stimmung im Happel bei Salzburg gegen den AC Milan, zumindest bis zum 0:1, damals noch ohne Red Bull :laugh:

Restkarten fürs Spiel gegen die Rangers gibt es noch im Business Bereich Ebene 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Stunden:

RESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbarRESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbar

Bin im Stadion dabei. Steinigt mich nicht. Am Geilsten war die Stimmung im Happel bei Salzburg gegen den AC Milan, zumindest bis zum 0:1, damals noch ohne Red Bull :laugh:

Warst du beim Spiel gegen den HSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Warst du beim Spiel gegen den HSV?

Ich kann mich noch erinnern, war damals im 2. rang im Sektor C. Das war fantechnisch einer der absoluten Top Spiele für mich. Kein Vergleich zu jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 8 Stunden:

RESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbarRESTKARTEN nur noch im Business Bereich Ebene 2 verfügbar

Bin im Stadion dabei. Steinigt mich nicht. Am Geilsten war die Stimmung im Happel bei Salzburg gegen den AC Milan, zumindest bis zum 0:1, damals noch ohne Red Bull :laugh:

Restkarten fürs Spiel gegen die Rangers gibt es noch im Business Bereich Ebene 2

 

chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Warst du beim Spiel gegen den HSV?

Oder Leverkusen? Unpackbare Stimmung trotz hohem Rückstand. Selten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen da mal eine Choreo über die ganze West+Nord+Ost...Die Happel-Kurve war schon mächtig...

ja, das wäre mal was. leider wird man soetwas schwer umsetzten können das es auch was gleich schaut. da man die haupttribüne hat wo soetwas sehr schwer wird und den auswärtssektor. damit ist die nord wie schon oft gesagt komplett abgeschnitten. die haupttribüne ist in vielerlei hinsicht eine fehlplanung außer finanziel vielleicht.

was ich gerne mal sehen würden, nicht bei diesem match aber irgendwann einmal. eine kombi aus einer konfetti choreo wie im derby mal und einer zettel chreo. quasi als erstes die konfetti und wenn sich das gelegt hat kommt darunter die zettel choreo zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
damich schrieb vor 26 Minuten:

ja, das wäre mal was. leider wird man soetwas schwer umsetzten können das es auch was gleich schaut. da man die haupttribüne hat wo soetwas sehr schwer wird und den auswärtssektor. damit ist die nord wie schon oft gesagt komplett abgeschnitten. die haupttribüne ist in vielerlei hinsicht eine fehlplanung außer finanziel vielleicht.

was ich gerne mal sehen würden, nicht bei diesem match aber irgendwann einmal. eine kombi aus einer konfetti choreo wie im derby mal und einer zettel chreo. quasi als erstes die konfetti und wenn sich das gelegt hat kommt darunter die zettel choreo zum vorschein.

Ich hoffe ich täusche mich nicht aber ich bilde mir ein, dass es so eine Abfolge schonmal gab. Bei irgendeinem Spiel in den Sommermonaten im neuen Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
el-capitane schrieb vor 22 Stunden:

Damals hatten wir mit dem Oli auch einen hervorragenden Capo. Der Typ war echt der Wahnsinn. Kein Vergleich zu Jakub & Co.

Ich behaupte mal, dass es in ganz Europa nicht viele von seiner Kategorie gab/gibt. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb vor 16 Stunden:

Villarreal verlor heute knapp mit 2:3 gegen Celta, Bacca erzielte kurz vor Schluss die beiden Tore. Während Spartak ihr Auswärtsspiel klar mit 0:3 gewann.

Villarreal damit auch wieder am Tabellenende angelangt, nur ein Punkt über dem Strich. Ein Aufstieg der Russen würde mich am Donnerstag nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.