derGrazer Postinho Geschrieben 30. August 2018 Trotzdem eine witzige Aktion mit dem Schummelzettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Erstes Saisonziel erreicht. Jetzt zum Titel brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 Freude! Weil wir Europapokal im Herbst haben, drinnen sind und es Rapid einfach enorm hilft. Die Leistung war aber ein Wahnsinn. Ich würde meinen: so schlecht haben wir uns noch nie für die Euro League qualifiziert. Hoch Rapid! (ich weiß nur nicht so recht, wie das sportlich gehen soll, aktuell [x] heut aber wuascht!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Zitat Das schaffen wir....irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer die Rote erklären? Hands dachte ich zuerst, aber da schon abgepfiffen war tippe ich auf ball wegschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 24. August (bearbeitet) · Beitrag melden Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt. Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger. Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen. bearbeitet 24. August von Rapidler_1899 Dankesschreiben sind nicht nötig 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Vorherrschendes Gefühl: Schadenfreude gegenüber der bladen Stürmersau vom FSBC. Ansonsten: unglaublich, dass wir mit der Leistung international spielen. Verdient ist anders. Danke Richie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Freude! Weil wir Europapokal im Herbst haben, drinnen sind und es Rapid einfach enorm hilft. Die Leistung war aber ein Wahnsinn. Ich würde meinen: so schlecht haben wir uns noch nie für die Euro League qualifiziert. Hoch Rapid! (ich weiß nur nicht so recht, wie das sportlich gehen soll, aktuell [x] heut aber wuascht!) +1 bei allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2018 FCSB war sicher nicht stark, Wirtshaustruppen ist das aber sicher auch keine. Wir haben uns mal wieder als ungesetzte Mannschaft gegen eine gesetzte durchgesetzt, selbst wenn es sicher deutlich schwierigere Lose gegeben hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2018 Gratulation aus Graz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Ich seh das Spiel wie der Karl Heinz Grasser ... Wenn die Millionen am Konto sind intressierts niemanden mehr wie die da hingekommen sind 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. August 2018 Gratulation zum Aufstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: grausame leistung gegen einen unterklassigen gegner und ein aufstieg dank richard strebinger und mit mehr glück als verstand. in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, aber das ist egal - alles was jetzt kommt ist kür. die millionen sind verdient, mehr ist heuer nicht drin. Sehe ich absolut nicht so, wenn unsere Verletzten zurückkommen, werden das geile Spiele werden... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Magischer SCR... zaubert irgendwie den Aufstieg her... wissen noch gar nicht wie... drum singen wir weiter für di' OHOHOHOHOH bearbeitet 30. August 2018 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2018 Guardiola16 schrieb Gerade eben: und wer dem tormann keins macht, sollt eh zum kciken aufhören. Also alle bis auf den einen Rumänen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts