FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Freude! Weil wir Europapokal im Herbst haben, drinnen sind und es Rapid einfach enorm hilft. Die Leistung war aber ein Wahnsinn. Ich würde meinen: so schlecht haben wir uns noch nie für die Euro League qualifiziert. Hoch Rapid! (ich weiß nur nicht so recht, wie das sportlich gehen soll, aktuell [x] heut aber wuascht!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt.

Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger.

Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Dankesschreiben sind nicht nötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Freude! Weil wir Europapokal im Herbst haben, drinnen sind und es Rapid einfach enorm hilft. Die Leistung war aber ein Wahnsinn. Ich würde meinen: so schlecht haben wir uns noch nie für die Euro League qualifiziert. Hoch Rapid! (ich weiß nur nicht so recht, wie das sportlich gehen soll, aktuell [x] heut aber wuascht!) 

+1 bei allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

FCSB war sicher nicht stark, Wirtshaustruppen ist das aber sicher auch keine. Wir haben uns mal wieder als ungesetzte Mannschaft gegen eine gesetzte durchgesetzt, selbst wenn es sicher deutlich schwierigere Lose gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

grausame leistung gegen einen unterklassigen gegner und ein aufstieg dank richard strebinger und mit mehr glück als verstand.

in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, aber das ist egal - alles was jetzt kommt ist kür. die millionen sind verdient, mehr ist heuer nicht drin.

Sehe ich absolut nicht so, wenn unsere Verletzten zurückkommen, werden das geile Spiele werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.