Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten: BELIEVE! bearbeitet 30. August 2018 von Fox Mulder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Besser wir kommen nicht weiter! Sonst wird es blamabel. Diese Mannschaft hat in der Gruppe nix verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Michael Roscher: "Rapid hat hoffentlich die Hosen gewechselt." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Geht 1:2 aus das Spiel. Mark my words. marked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2018 EC Schlacht incoming.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Müldür auch gelb fehlt nur mehr sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 Das soll ein englischer Schiedsrichter sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Picard schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ohne Spass: Wurde Barac auch nur eine Minute vor seiner Verpflichtung von einem Rapid-Agenten beobachtet? Einer der schwächsten Zukäufe seit Dollinger, ich sehe hier absolut kein Potenzial. vielleicht war das entscheidende kriterium für eine verpflichtung 'den brauch ma ned beobachten, den hätt ajax vor einem jahr fast verpflichtet, der muss ja was können!' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 ALter was saufens denn bitte in der halbzeit beim ORF??? Diese so starke rumänische mannschaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Warum das Foul? Der Ball wäre unserer... bin gespannt welcher Verteidiger zuerst runter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2018 Müldür auch schwer überfordert, da könnte man mal an Auer denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2018 3/4 verteidigern mit gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Intelligenz! ich wünsche mir a bissl Hirnschmalz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. August 2018 Gogo raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) warum sieht man nicht alle posts im ASB? das fällt jetzt schon zum wiederholten mal auf. ich sehe, dass @grubi87 mich zitiert hat, ich sehe es bei den letzten posts in seinem profil, aber nicht im thread. ...und nein, erst ist nicht auf der ignore list. @Dannyo, bitte mal anschauen. muss nicht gleich sein. bearbeitet 30. August 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts