Ellusion Superkicker Geschrieben 30. August 2018 Oida unfassbar wie ma so eierlos auftreten kann. Da hat die halbe mannschaft an Beistrich im hoserl. Jetzt kannst eigentlich nur mehr auf a wunder hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 Gogo ein no go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 Das traurige is ja das die rumänen ja auch alles andere als gut spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Jetzt hilft nur noch ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2018 So das war zu wenig. Ihr habts jetzt ca 50 minuten in denen in jeder einzelnen sekunde alles rausgehauen werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 30. August 2018 Ich weiß nicht was schlechter ist, der Rasen oder der Auftritt unserer Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Bei manchen Spielern frag ich mich echt ob die mit dem ein oder anderen ASBler gestern saufen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 9 Euro 50 verdient wenns so bleibt. Gottseidank hab ich mich abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 Kaum ist der Rasen amal nicht so flach wies den Herren genehm ist, können wir uns großteils nur mehr mit ungenauen Chipbällen ins Niemandsland helfen. Grotesk größtenteils was da aufgeführt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Das einzig positive ist ... es kann nur noch besser werden ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Männer ohne Eier und Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2018 Offensiv nicht vorhanden defensiv eigentlich ganz brav. Aber aus nix 2 tore ist natuerlich bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2018 Da passt heute so vieles nicht, sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2018 Autsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Egal was heute noch passiert,das muss jetzt endlich Konsequenzen haben.Eine Unleistung nach der anderen. Wir verbrennen Geld in diese Diven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts