Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2018 Mein 8 jähriger sohn nebenbei ,,in der Europa League habens dann ja noch stärkere gegner“ der macht mir ja noch mehr angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 Einigeln, 20 Minuten vor dem Ende, na ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Wenn jetzt Verlängerung kommt ist es vorbei mit der Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: grandioser wechsel. wenns jetzt in die verlängerung geht, sind wir erledigt. nach vorn geht nix mehr. doch, doch. durch Murg und Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. August 2018 Das wir jetzt ein klassisches 7-2-1 system bis zum ende mit dem 3:1 in der 90. +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2018 was hat barac für eine passquote? 10% 20 % 2 Mega wichtige AusputzerGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Wir bekommen sicher noch eines, das geht niemals gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2018 Das soeben war der feigeste und dümmste Wechsel eher. Und wenn wir noch eines kriegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: @Lichtgestalt Lottozahlen am Sonntag: 6 23 24 28 30 35 Zusatzzahl 17 Mit 10% von deinem Gewinn bin ich scho zufrieden. Na super - jetzt kriegen wir am Sonntag vielleicht einen Zehner ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Noch 10 Minuten hinten reinstellen? Mich überkommt die speiberitis. bearbeitet 30. August 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: grandioser wechsel. wenns jetzt in die verlängerung geht, sind wir erledigt. nach vorn geht nix mehr. Sonnleitner disagrees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Potzmann ist auch mehr Gefahr als Hilfe im Moment.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Gott sei Dank sind die wirklich unfähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 das kann auf dauer ned gut gehen mit dieser mauertaktik... alar attackiert als erster in der eigenen hälfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 ... die letzten Minuten bin ich wieder unruhiger! Es liegt wohl an Gogos Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts