FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Banklwärmer
Cicero schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde Walke spielen lassen. Und Pongracic eine Pause gönnen. Eine längere.

Walke sollte spieln um praxis zu sammeln, aber Pongracic ne Pause stimme ich nicht zu. Ich denke immer noch, dass seine Aktion am Mittwoch zwar ungeschickt aber nicht absichtlich war, und ansonsten hat er sich kaum Fehler geleistet. Von da her, wäre es besser ihm mit Spielen vom Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, da er für mich heuer schon die klahre Nr. 2 in der IV ist und wir ihm daher für die EC in Topform brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief und ich meide immer noch alle Berichte und Analysen die unser abermaliges Ausscheiden in seine Einzelteile zerpflücken. :(

Doch um bei einem Heimspiel nicht im Stadion zu sein, da muss es schon einen schwerwiegenderen Grund geben, also machen wir uns auch heute wieder auf den Weg. Ich hoffe einfach auf eine erfolgreiche Frustbewältigung und zwar für die Spieler als auch für uns Fans. :yes:

Und falls auch das nicht klappen sollte, dann muss man versuchen in der Länderspielpause die Köpfe frei zu bekommen, um danach wieder mit neuer Freude und Konzentration starten zu können.

Was die Aufstellung betrifft, vertraue ich ganz auf das Trainerteam. Sie werden schon ein Gefühl dafür haben, wer eine Pause braucht oder wer in die Kategorie "vom Pferd gefallen, steig sofort wieder auf und mach weiter" gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt gemäßigte Rotation: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351790/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live

Heute haben wir mit van der Werff und Onguene gleich zwei IV's auf der Bank, es spielt erst einmal die A-Garnitur mit Ramalho/Pongracic. Stankovic bleibt auch im Tor und Ulmer bekommt eine Pause.

Vorne versuchen wir es offenbar mit Prevljak und Dabbur.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der weint noch immer ... :D

Ist noch zu früh mich zum Scherzen für mich.

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Im exil

An Wolf hat es nicht gelegen am Mittwoch und das sag ich obwohl er mir nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
VALON14 schrieb vor 9 Minuten:

Ist noch zu früh mich zum Scherzen für mich.

An Wolf hat es nicht gelegen am Mittwoch und das sag ich obwohl er mir nicht taugt.

Nicht ausschließlich, das nicht, aber sein grober Fehler der zum 0:1 geführt hat, hat das Spiel doch maßgeblich beeinflusst. Und das darf man ruhig auch erwähnen. Man muss ihn jetzt nicht verteufeln, aber das war ein vermeidbarer Fehler der wohl auch ein bisschen aus Überheblichkeit entstanden ist. 

Zur Aufstellung (falls die von orf.at stimmen sollte): Ich hätt mal gerne VdW neben Pongracic gesehen, und ob Dabbur und Smail da vorne harmonieren wird auch spannend. Ich hätt gegen die Admira eher auf Daka gesetzt (neben wem auch immer). Ansonsten passt das schon so.

Ich würd mir heute einfach mal eine souveräne Leistung wünschen, mit einem Spiel bei dem man nicht bis zur letzten Minute zittern muss, davon hab ich erstmal genug. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.