SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

dieses "Glück" beweist doch nur eindeutig  dass es doch nicht so einfach ist wie es sich mancher Fan vorstellt und viele Faktoren (die man außer acht lässt) eine Rolle spielen damit es schlussendlich wirklich passt. 

Warum  die Weisheit des ein oder anderen Users  wie's locker flockig besser läuft  nicht von den Verantwortlichen übernommen wird ist die spannende Frage.

Dabei bräuchte man doch nur ............ (eh scho wissen. :laugh:)

naja gogo und vogel sind einfach schlechte trainer - und das in allen belangen. wenn ein austria trainer sagen würde, man kann nicht erwarten, dass wir gewinnen. dann erwarte ich als fan, dass der mit vollenden dieser aussage seinen vertrag als trainer beendet hat, denn sowas ist eine bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Ja warten wir bis zur 22. Runde und dann schaun viele dumm aus der Wäsche wenn wir vor lauter warten nur 7 und im unteren Play-Off sind. Naja

Ist Dir/Euch das nicht zu blöd jetzt schon wieder zu wissen wie wir in Runde 22 dastehen?

Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue ist bis jetzt noch gar nichts passiert was mich zweifeln lässt das obere play off zu erreichen. 

Natürlich setze ich jetzt nicht voraus dass alle anderen Vereine alles gewinnen werden, und da vor allem die Spiele gegen uns. 

Aber jetzt schon (wieder) zu jammern : :heul: wir werden das obere play off zu erreichen ist hirnrissig.

das kann man vielleicht ab Runde 20 prophezeien aber zu diesem Zeitpunkt ist es nur sinnloses Bashing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wir ins obere playoff kommen, davon geh ich mal aus. nur ist dabei uns nicht formsache, sondern wird eine grosse zitterpartie. und genau das geht mir gegen die eier. mit den möglichkeiten und dem budget sollte man sich darüber keine gedanken machen müssen. wir reden von grossem umbruch etc. und eiern dennoch gegen wac und st.pölten herum. und wenn mattersburg nicht irgendwas komisches machen will sondern das macht, was sie normal immer machen, wird das auch wieder a patzn zitterpartie - obwohl es ein pflichtsieg sein müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Warten?

ne, den Trainer wechseln, neue Spieler holen, die Sau durch das Dorf treiben -  spielen, nen gscheiten SD holen, es nicht jedes mal MK verkacken lassen und nicht zu vergessen viel mehr Fans im Stadion zu haben.

 

Das Leben kann soooo einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

 

nächstesmal gebts Euch zu erkennen, um  bei nem Bierchen das Spiel live zu analysieren . :D

Lustigerweise war mein rechter Nachbar, den ich nicht kannte, auch ein ASB'ler (Big Brother is watching you:augenbrauen:)

Falls du das liest, kannst dich mal melden/PN;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

. und wenn mattersburg nicht irgendwas komisches machen will sondern das macht, was sie normal immer machen, wird das auch wieder a patzn zitterpartie - obwohl es ein pflichtsieg sein müsste

Was machen sie denn normal immer? Verlieren? Also daheim war diese Saison noch keine Spiel eine Zitterpartie,und das wird sich auch nicht ändern. Und weil du gerade den WAC und St. Pölten ansprichst : Gegen die tun sich bis jetzt aber ALLE sehr schwer. Ja wir haben gegen den WAC leider verloren,aber verdient war das definitiv nicht. Gestern war halt eine öde Partie,St. Pölten hat sich erfolgreich eingemauert,aber von einer Niederlage waren wir weiter weg als sie.(Ausgenommen der unnötige Lattenknaller am Ende). Mattersburg ist,im Gegensatz zum Wac und St. Pölten nicht gut in die Saison gestartet und wird uns sicher nicht vor große Probleme stellen (hoffentlich verschrei ichs nicht :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich wüsste nicht wo ich geschrieben habe das er als RAV oder RV eingesetzt werden soll.

Glaubst Du wirklich wir gehen bewusst nur mit 1(!) RV in die Saison?

Was machen wir wenn sich Klein auch verletzt?

schon mal überlegt das wir in Zukunft vielleicht nur noch mit 3er Kette spielen könnten und deshalb kein neuer RV verpflichtet wird?

Klein hat keinen Druck weil es niemand hinter ihm gibt - das andere Spieler auch den RAV spielen könnten zähle ich jetzt nicht - ob das wirklich gut ist darf bezweifelt werden.

Dazu kommt dass er offensiv deutlich schwächer geworden ist (die Defensive war ja nie seine echte Stärke).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Ist Dir/Euch das nicht zu blöd jetzt schon wieder zu wissen wie wir in Runde 22 dastehen?

Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue ist bis jetzt noch gar nichts passiert was mich zweifeln lässt das obere play off zu erreichen. 

Natürlich setze ich jetzt nicht voraus dass alle anderen Vereine alles gewinnen werden, und da vor allem die Spiele gegen uns. 

Aber jetzt schon (wieder) zu jammern : :heul: wir werden das obere play off zu erreichen ist hirnrissig.

das kann man vielleicht ab Runde 20 prophezeien aber zu diesem Zeitpunkt ist es nur sinnloses Bashing. 

Nein aber dein/euer Schönreden ist mir schon zu blöd. Wir spielen die letzten 8-10 Spiele auswärts wie ein Absteiger, nicht erst seit gestern!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Was machen sie denn normal immer? Verlieren? Also daheim war diese Saison noch keine Spiel eine Zitterpartie,und das wird sich auch nicht ändern. Und weil du gerade den WAC und St. Pölten ansprichst : Gegen die tun sich bis jetzt aber ALLE sehr schwer. Ja wir haben gegen den WAC leider verloren,aber verdient war das definitiv nicht. Gestern war halt eine öde Partie,St. Pölten hat sich erfolgreich eingemauert,aber von einer Niederlage waren wir weiter weg als sie.(Ausgenommen der unnötige Lattenknaller am Ende). Mattersburg ist,im Gegensatz zum Wac und St. Pölten nicht gut in die Saison gestartet und wird uns sicher nicht vor große Probleme stellen (hoffentlich verschrei ichs nicht :=)

wenn die mattersburger mauern so wie st.pölten gestern. wird das die erste zitterpartie zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.