SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Haben wir in der Vergangenheit getan, jetzt wird der Fokus wohl eher auf die Mannschaft gelenkt. Zumindest wenn ich mir die Verpflichtungen in dieser Saison so anschaue. So viel haben wir schon länger nicht mehr in einen Kader gesteckt. Aber ja, offensive einzustudieren dauert länger, als Woche für Woche sich hinten einzuigeln und auf die Konter zu warten. Aber ich denke, du hast selbst lang genug gespielt um das zu wissen. Nur passt das halt nicht in die Stimmung gegen Letsch, der dir schlicht von Haus weg unsympatisch gewesen ist (zumindest hätte ich das in Erinnerung) und du lieber MS als Trainer geholt hättest. 

 

Mal sehen, wie es dann im 2ten Durchgang läuft ob wir bis dorthin besser spielen und du TL dann auch positive Dinge zuschreiben kannst (oder ich negativ)

 

war ja polemisch gemeint

 

alle schießen Tore mit neuen, nur wir nicht. nur bei uns braucht alles Zeit

 

 

edit: Schmid wollte ich nie, war auch nicht gegen letsch, kannte ihn zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Letsch in der Kritik steht ist völlig normal, das bis jetzt erreichte hätte Fink wohl auch noch geschafft und der wäre wenigstens ein erfahrener Trainer und kein "Trainerlehrling".

Bis zur Nationalteampause Anfang Herbst muss man aber sowieso noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten:

Ich sag schon lang, man müsste versuchen Fink wieder aus der Schweiz loszueisen. 

Das gestrige Spiel war stinkfad. Unter Letsch eine Horrorbilanz auswärts das sind die Fakten.

forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Dann halt beide sofort zurück!!!

Muss sagen dein Humor ist sehr kindlich.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann die Durchhalteparolen bei uns nicht mehr hören,.. wartet bis die Verletzten retour sind,.. wartet bis sich die Mannschaft gefunden hat,.. wartet,..wartet .... WARTET!!

den selben Scheiss haben wir uns alle letzten Herbst bereits selber vorgebetet. Wo es hingeführt hat sehen wir derzeit JEDEN Donnerstag!

 

Ich hab keine Lust mehr zu warten,.. ich WILL TATEN sehen,.. ich will endlich eine Entwicklung sehen und die ist wenn man es hart auf hart betrachtet immer noch nicht zu erkennen!

Die Mannschaft und deren Trainer müssen ENDLICH liefern! Sonst wird die Luft fürn Letsch bereits wieder knapp,.. vom Frühjahr bereits beschädigt,.. folgen jetzt gegen Mattersburg und dann vor allem das Awayderby keine Taten wird wohl bereits das Cupspiel gegen die Grazer zu seinem Schicksalspiel!

Und das habe ich bereits bei der Verlängerung vom Letsch, der zwar a leiwander Kerl sein dürfte, befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf auch einmal fragen was Muhr als sportlicher Leiter dazu sagt, wenn sich der Trainer bei einem Spiel das man trocken gewinnen sollte einbildet eine 3er/5er Kette ausprobieren zu müssen, da er mittlerweile ja in Personalunion eh der Chef von allem Sportlichem und von Letsch im Besonderen ist besteht da auch eine gewisse Verantwortung.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Man darf auch einmal fragen was Muhr als sportlicher Leiter dazu sagt, wenn sich der Trainer bei einem Spiel das man trocken gewinnen sollte einbildet eine 3er/5er Kette ausprobieren zu müssen, da er mittlerweile ja in Personalunion eh der Chef von allem Sportlichem und von Letsch im Besonderen ist besteht da auch eine gewisse Verantwortung.

.

Wieso müsste man das Spiel locker gewinnen? Du wirst im Laufe der Saison noch sehen dass St Pölten gut mithalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Einzig positive war breitfuß in der selben Reihe :=

 

 

01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

War direkt hinter ihm, hatte ihn immer im Blick:augenbrauen:

nächstesmal gebts Euch zu erkennen, um  bei nem Bierchen das Spiel live zu analysieren . :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Wieso müsste man das Spiel locker gewinnen? Du wirst im Laufe der Saison noch sehen dass St Pölten gut mithalten wird. 

wenn man sich gegen mannschaften wie st. pölten und wac nicht klar durchsetzen kann, dann sollte man zusperren, denn dann arbeitet man schlecht. geld spielt nun mal fussball und davon haben sollte man meinen, dürften wir um einiges mehr als genannte clubs haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

oder einfach akzeptieren dass auch die anderen nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, und auch wissen wie man sich hinten einigelt und das leichter ist als das Spiel machen zu müssen.

Man braucht ja nur auf Salzburg zu schauen die nochmals eine Stufe über uns zu stellen sind.

Gegen desolate M'burger erst in der Nachspielzeit zu Toren gekommen, gegen Hartberg haben sie sich lange schwer getan, gegen Altach zu einem krampfhaften Sieg gewurschtelt.

Also komm nicht immer mit der gleichen Leier dass nur wir uns so schwer tun wenns gegen nen "kleinen" geht.

Denn die kleinen gibts schon lang nicht mehr, denn was diese als erste lernen ist wie man sich erfolgreich möglichst gut und lange  gegen nen starken Gegner wehrt. 

 

Ok, es tun sich demnache „alle“ gegen die Kleinen schwer, ausser wir sind die „Kleinen“, dann ist es so, das der monetäre Unterschied es ausmacht und nicht zu ändern und zu akzeptieren ist...

Böses Salzburg, böses Rapid, böse EL Gruppengegner, alle haben mehr Budget.

MM wird bei uns im sportlichen Bereich schlecht gearbeitet. So wenig wie im Kalenderjahr 2018 zu gewinnen ist ja fast eine Kunst.

Wir waren am Erfolgreichsten mit österr., authentischen Trainern, und dem deutschen Blender, folgt wieder ein deutscher Blender , Interviewqualitäten anscheinend vor sportl. Erfolgen gewünscht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab keine Lust mehr zu warten,.. ich WILL TATEN sehen,.. ich will endlich eine Entwicklung sehen und die ist wenn man es hart auf hart betrachtet immer noch nicht zu erkennen!

Die Mannschaft und deren Trainer müssen ENDLICH liefern! Sonst wird die Luft fürn Letsch bereits wieder knapp,.. vom Frühjahr bereits beschädigt,.. folgen jetzt gegen Mattersburg und dann vor allem das Awayderby keine Taten wird wohl bereits das Cupspiel gegen die Grazer zu seinem Schicksalspiel!

Und das habe ich bereits bei der Verlängerung vom Letsch, der zwar a leiwander Kerl sein dürfte, befürchtet.

Dass Du keine Entwicklung siehst liegt aber eher an Dir statt an Letsch.  Und dein negativer vorausblick dass wir gegen M'burg  und Rapid nicht liefern werden ist (negativer) vorauseilender Gehorsam. prophylaktisch jammern dass es schiefgehen könnte/wird ist m.M.n. die falsche heransgehensweise.

Dass das Cupspiel ein Schicksalsspiel (ob dabei oder draußen)  sein wird ist logisch.

Aber einerseits gehe ich davon aus dass wir diese Hürde überspringen, andererseits selbst wenn wir scheitern sollten gehe ich nicht davon aus dass dieses Spiel für Letsch ein Schicksalsspiel sein wird. da man im Cup immer straucheln kann.

Kommt natürlich auch immer auf die Art und weise an wie dieses Spiel verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Wieso müsste man das Spiel locker gewinnen? Du wirst im Laufe der Saison noch sehen dass St Pölten gut mithalten wird. en

Nicht locker sondern trocken im Sinn von effizient, eventuell auch unverdient gewinnen. Sicher ist das kein leichtes Spiel aber trotzdem ein Spiel das man gewinnen sollte wenn man wieder einmal vorne mitreden will.

Und gerade deshalb frage ich mich warum man da herumprobieren muss, vor allem da die Umstellung auf eine 3er-Kette wohl die größte Umstellung im Bereich Formation überhaupt ist bei einer Mannschaft die eine 4er-Kette gewohnt ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Dass Du keine Entwicklung siehst liegt aber eher an Dir statt an Letsch.  Und dein negativer vorausblick dass wir gegen M'burg  und Rapid nicht liefern werden ist (negativer) vorauseilender Gehorsam. prophylaktisch jammern dass es schiefgehen könnte/wird ist m.M.n. die falsche heransgehensweise.

Dass das Cupspiel ein Schicksalsspiel (ob dabei oder draußen)  sein wird ist logisch.

Aber einerseits gehe ich davon aus dass wir diese Hürde überspringen, andererseits selbst wenn wir scheitern sollten gehe ich nicht davon aus dass dieses Spiel für Letsch ein Schicksalsspiel sein wird. da man im Cup immer straucheln kann.

Kommt natürlich auch immer auf die Art und weise an wie dieses Spiel verläuft. 

unser glück derzeit ist ja noch, dass die bei sturm und rapid an ihren trainern festhalten und ebenso mehr schlecht als recht fuhrwerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vgw77 schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann die Durchhalteparolen bei uns nicht mehr hören,.. wartet bis die Verletzten retour sind,.. wartet bis sich die Mannschaft gefunden hat,.. wartet,..wartet .... WARTET!!

den selben Scheiss haben wir uns alle letzten Herbst bereits selber vorgebetet. Wo es hingeführt hat sehen wir derzeit JEDEN Donnerstag!

 

Ich hab keine Lust mehr zu warten,.. ich WILL TATEN sehen,.. ich will endlich eine Entwicklung sehen und die ist wenn man es hart auf hart betrachtet immer noch nicht zu erkennen!

Die Mannschaft und deren Trainer müssen ENDLICH liefern! Sonst wird die Luft fürn Letsch bereits wieder knapp,.. vom Frühjahr bereits beschädigt,.. folgen jetzt gegen Mattersburg und dann vor allem das Awayderby keine Taten wird wohl bereits das Cupspiel gegen die Grazer zu seinem Schicksalspiel!

Und das habe ich bereits bei der Verlängerung vom Letsch, der zwar a leiwander Kerl sein dürfte, befürchtet.

Ja warten wir bis zur 22. Runde und dann schaun viele dumm aus der Wäsche wenn wir vor lauter warten nur 7 und im unteren Play-Off sind. Naja

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

unser glück derzeit ist ja noch, dass die bei sturm und rapid an ihren trainern festhalten und ebenso mehr schlecht als recht fuhrwerken

dieses "Glück" beweist doch nur eindeutig  dass es doch nicht so einfach ist wie es sich mancher Fan vorstellt und viele Faktoren (die man außer acht lässt) eine Rolle spielen damit es schlussendlich wirklich passt. 

Warum  die Weisheit des ein oder anderen Users  wie's locker flockig besser läuft  nicht von den Verantwortlichen übernommen wird ist die spannende Frage.

Dabei bräuchte man doch nur ............ (eh scho wissen. :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.