SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Wäre es für uns nicht einfacher, es dann auch mit einem Abwehrriegel auswärts zu probieren, bei Mannschaften welche momentan schwer zu schlagen sind, wie Wac, Salzburg und StPölten ? Und mit mehr als 1 Punkt heimzufahren ...

... oder nicht mit einem 4-3-1-2 oder einer 3er Kette anzutreten wenn man sich eh schon schwer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Wäre es für uns nicht einfacher, es dann auch mit einem Abwehrriegel auswärts zu probieren, bei Mannschaften welche momentan schwer zu schlagen sind, wie Wac, Salzburg und StPölten ? Und mit mehr als 1 Punkt heimzufahren ...

war nicht genau dass das wofür Fink verbal geprügelt wurde ? Ballbesitzfussball, den Gegner kommen zu lassen, und auf Konterchancen zu warten.

Was vorige Saison zu recht verurteilt wurde, soll jetzt auf einmal wieder Usus werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Hier gehts nicht ums schönreden. Aber jedesmal der deppate Quervergleich mit der letzten Saison, bzw den letzten Runden (mit Letsch) der letzten Saison ist hirnrissig.

Nochmals, das waren nicht nur die letzten Runden. Letsch hat das dritte Drittel der Meisterschaft gecoacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals, das waren nicht nur die letzten Runden. Letsch hat das dritte Drittel der Meisterschaft gecoacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Das wil er nicht hören oder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb Gerade eben:

Nochmals, das waren nicht nur die letzten Runden. Letsch hat das dritte Drittel der Meisterschaft gecoacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Und er hatte keine Vorbereitung, keine Spieler die dieser Aufgabe gerecht wurden und einen Punkterückstand bei dem jeder schon vorher "gewusst" hat dass er nicht aufzuholen ist. 

Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Saison würde ich den Veilchen locker zutrauen 10 Punkte in 12 Runden auf die Admira aufzuholen.

oder sind jetzt quervergleiche nur dann angebracht wenn sie negativ gegen Letsch gerichtet werden können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

war nicht genau dass das wofür Fink verbal geprügelt wurde ? Ballbesitzfussball, den Gegner kommen zu lassen, und auf Konterchancen zu warten.

Was vorige Saison zu recht verurteilt wurde, soll jetzt auf einmal wieder Usus werden? 

Hätte ich nicht so gesehen, Fink Fussball war zweikampfschwach, lahmarschig, ideenlos, von den Standards seines Quarterbacks abhängig. 

Würde es eher wie Frankfurt im Cupfinale gegen die Bayern meinen bzw angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten:

gut man kann sich jetzt einreden dass wir nur wegen eigenem Unvermögen nicht gewinnen konnten. Oder man erkennt einfach die absolut fehlerfreie Abwehrleistung der St. Pöltener an.

Das St. Pölten sehr gut und kompakt verteidigt hat (wie alle Mannschaften von Kühbauer) bestreitet - glaube ich mal - niemand, ist aber ein zweiter Schuh.

Das man aber z.B. Spieler aufstellen sollte die sich in engen Räumen zurechtfinden (z.B. Prokop) und eher nicht auf zwei Konterstürmer und Grüni setzen sollte die Räume und Zeit brauchen ist für mich aber auch nicht unlogisch.

Dass man gegen eine solche Mannschaft mit hohen weiten Bällen agiert ohne ein Kopfballungeheuer vorne zu haben ist für mich wieder nicht so logisch.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und er hatte keine Vorbereitung, keine Spieler die dieser Aufgabe gerecht wurden und einen Punkterückstand bei dem jeder schon vorher "gewusst" hat dass er nicht aufzuholen ist. 

Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Saison würde ich den Veilchen locker zutrauen 10 Punkte in 12 Runden auf die Admira aufzuholen.

oder sind jetzt quervergleiche nur dann angebracht wenn sie negativ gegen Letsch gerichtet werden können? 

In Deutschland hatte er Vorbereitung und  bei uns jetzt (3 Auswärtsspiele nur 1. Punkt und über 270. Minuten kein Tor) , und warum bekam er bei Red Bull dann nicht den Chefposten wenn er es eh angeblich gut macht??

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Das wil er nicht hören oder lesen.

Also laut deiner Logik ist der vorjährige Kader eins zu eins vergleichbar mit dem diesjährigen? 

oder glaubst jetzt ernsthaft der Erfolg oder Misserfolg lässt sich einzig und allein am Trainer festmachen.

Nau dann brauch ma ja zukünftig im Kader nicht mehr in den Kader investieren  sondern nur noch den richtigen Trainer finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Das St. Pölten sehr gut und kompakt verteidigt hat (wie alle Mannschaften von Kühbauer) bestreitet - glaube ich mal - niemand, ist aber ein zweiter Schuh.

Ist mMn. der größere Schuh. Um solch einen Abwehrriegel zu knacken fehlt es uns leider noch an Selbstvertrauen und Eingespieltheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Also laut deiner Logik ist der vorjährige Kader eins zu eins vergleichbar mit dem diesjährigen? 

oder glaubst jetzt ernsthaft der Erfolg oder Misserfolg lässt sich einzig und allein am Trainer festmachen.

Nau dann brauch ma ja zukünftig im Kader nicht mehr in den Kader investieren  sondern nur noch den richtigen Trainer finden. 

Nochmal er war in Deutschland eine NULL Nummer in 4. Spielen, bei uns jetzt mit Vorbereitung 3. Auiswärtsspiele nur 1. Punkt und über 270. Minuten kein Tor. Und nicht ohne Grund bekam er nicht den Chefposten bei Red Bull. DAS SIND DIE FAKTEN!

Wo oder wann war er bisher gut?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Und er hatte keine Vorbereitung, keine Spieler die dieser Aufgabe gerecht wurden und einen Punkterückstand bei dem jeder schon vorher "gewusst" hat dass er nicht aufzuholen ist. 

Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Saison würde ich den Veilchen locker zutrauen 10 Punkte in 12 Runden auf die Admira aufzuholen.

oder sind jetzt quervergleiche nur dann angebracht wenn sie negativ gegen Letsch gerichtet werden können? 

So gesehen wird es ein Schützenfest gegen Mattersburg....aber eigentlich wollte ich nur festgehalten wissen, dass Letsch 12 Runden gecoacht hat und nicht nur die letzten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

So gesehen wird es ein Schützenfest gegen Mattersburg....aber eigentlich wollte ich nur festgehalten wissen, dass Letsch 12 Runden gecoacht hat und nicht nur die letzten..

Hör auf jetzt Fakten sind nicht erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Hätte ich nicht so gesehen, Fink Fussball war zweikampfschwach, lahmarschig, ideenlos, von den Standards seines Quarterbacks abhängig. 

Und erfolgreich - viele geniale Spiele waren da dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 4 Minuten:

In Deutschland hatte er Vorbereitung und  bei uns jetzt (3 Auswärtsspiele nur 1. Punkt und über 270. Minuten kein Tor) , und warum bekam er bei Red Bull dann nicht den Chefposten wenn er es eh angeblich gut macht??

Sorry, aber Du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen. 

Erkläre mir bitte einen einzigen logischen Grund warum sich Salzburg gegen Rose entscheiden hätte sollen( der gerade mit Salzburg die UEFA Youth Liga gewonnen hatte) und für Letsch ? 

Wobei im vorhinein schon propagiert wurde einen Trainer zu suchen der junge Talente weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.