Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2018 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Letsch grinst. Ich denke Ewandro spielt von Anfang an. Ich denke, dass Prokop wieder auf die Bank muss. Ewandro überzeugte im Training und war auch der beste, wenn man einigen Usern hier und Leuten bei der Austria glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2018 tosale schrieb vor 4 Stunden: ich freu mich auf nord / stiege 107 106 is noch cooler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2018 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: 106 is noch cooler davon gehe ich aus - alleine die tatsache das ich auf 107 bin bestätigt deine aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: 106 is noch cooler Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 Finlay Mickel schrieb vor 37 Minuten: 7500 Karten bisher verkauft. Man rechnet mit 10.000+ Fans. Gegen Admira waren es zu diesem Zeitpunkt 500 weniger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 elmod schrieb vor 20 Minuten: Gegen Admira waren es zu diesem Zeitpunkt 500 weniger... Aber morgen wirds kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 Schals nicht vergessen. Falls doch, morgen gibt es -20% Prozent auf Schals im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2018 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Aber morgen wirds kalt Deswegen auch einen Schal mitnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Schals nicht vergessen. Falls doch, morgen gibt es -20% Prozent auf Schals im Fanshop. Also doch Schals vergessen. Und dann im FS kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ewandro würde ich gegen Mattersburg noch am Bankerl lassen. Klarer Sieg muss auch so zu schaffen sein. Gegen die anderen grünen Ungusteln bitte von Beginn an. Magarac und DER Intellektuelle werden einen Knoten in den Beinen haben. bearbeitet 31. August 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 elmod schrieb vor 28 Minuten: Gegen Admira waren es zu diesem Zeitpunkt 500 weniger... Denke aber das weniger kommen. Irgendwann habem die "Neudgierigen" das Horr gesehe. Wäre natürlich fein, wenn sie trotzdem öfter kommen würden. Heimsieg, ohne wenn und aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 So, Aufwärmphase müsste beendet sein. Alles andere als ein spielerisch überzeugender Sieg gg Madorf würde mich nachdenklich werden lassen. Kühbauer zählt uns nicht zu den "grossen Vier", zeigen wir ihm, dass die Austria ein Verein der grossen Zwei in Ö ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten: So, Aufwärmphase müsste beendet sein. Alles andere als ein spielerisch überzeugender Sieg gg Madorf würde mich nachdenklich werden lassen. Kühbauer zählt uns nicht zu den "grossen Vier", zeigen wir ihm, dass die Austria ein Verein der grossen Zwei in Ö ist. Ja, ein Sieg muss her am WE! Aber jetzt so zu tun, als wären wir in der gewünschten Entwicklung schon am Ende oder gar gefestigt, zeugt nicht von hohem Fachverstand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2018 leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten: So, Aufwärmphase müsste beendet sein. Alles andere als ein spielerisch überzeugender Sieg gg Madorf würde mich nachdenklich werden lassen. Kühbauer zählt uns nicht zu den "grossen Vier", zeigen wir ihm, dass die Austria ein Verein der grossen Zwei in Ö ist. Wo und wann hat er das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Ja, ein Sieg muss her am WE! Aber jetzt so zu tun, als wären wir in der gewünschten Entwicklung schon am Ende oder gar gefestigt, zeugt nicht von hohem Fachverstand! für wann kann der profunde kenner diese erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts